owl-lippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Oh, wie nett, dass ich auch mal Erwähnung finde... ;)

hab mich auch schon gewundert wann der Herr mal erwähnt wird *lol*

naja was heisst Auflagen...ich hab halt nur keinen Bock auf Stress...aber es ist ja eigentlich unsere Sachen wer für uns die Fotos macht... naja mal sehen ob das mit Eintritt klappt...nun die Bandmitglieder kriegen auch immer Getränkemarken...dann müssen wir halt welche abzwacken :) aber ich galbue das Problem ist das da gar kein Alk erlaubt ist, weil Jugendzentrum...naja wir haben dann schon was im Kofferraum dann müsst ihr nur mit raus kommen um was zu trinken zu kriegen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenstramm
naja was heisst Auflagen...ich hab halt nur keinen Bock auf Stress...aber es ist ja eigentlich unsere Sachen wer für uns die Fotos macht... naja mal sehen ob das mit Eintritt klappt...nun die Bandmitglieder kriegen auch immer Getränkemarken...dann müssen wir halt welche abzwacken :) aber ich galbue das Problem ist das da gar kein Alk erlaubt ist, weil Jugendzentrum...naja wir haben dann schon was im Kofferraum dann müsst ihr nur mit raus kommen um was zu trinken zu kriegen ;)

Das war mehr scherzhaft gemeint... Und Alk tut nicht not, bin eh Abstinenzler, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin! Und die Grabtänzerin trinkt ohnehin nicht... ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Wackenstramm
hab mich auch schon gewundert wann der Herr mal erwähnt wird *lol*

naja was heisst Auflagen...ich hab halt nur keinen Bock auf Stress...aber es ist ja eigentlich unsere Sachen wer für uns die Fotos macht... naja mal sehen ob das mit Eintritt klappt...nun die Bandmitglieder kriegen auch immer Getränkemarken...dann müssen wir halt welche abzwacken :) aber ich galbue das Problem ist das da gar kein Alk erlaubt ist, weil Jugendzentrum...naja wir haben dann schon was im Kofferraum dann müsst ihr nur mit raus kommen um was zu trinken zu kriegen ;)

ähm, ich war schon auf so vielen konzerten und hab schon tausende fotos gemacht...und noch niemals hat die band, für die ich fotos gemacht habe, stress bekommen?!?!

und im prinzip bin ich ha pressefutzi von daher wäre das auch immer ein argument.

und alkohol brauche ich nicht. mir reicht ne cola light.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Das war mehr scherzhaft gemeint... Und Alk tut nicht not, bin eh Abstinenzler, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin! Und die Grabtänzerin trinkt ohnehin nicht... ;)

oh emm ja na dann reichen ja unsere Getränkemarken für Cola, Wasser und Kaffee....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
ähm, ich war schon auf so vielen konzerten und hab schon tausende fotos gemacht...und noch niemals hat die band, für die ich fotos gemacht habe, stress bekommen?!?!


Silverchair, Opeth, Letzte Instanz oder Subway To Sally sind aber auch nicht Ultimate Purpose... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Silverchair, Opeth, Letzte Instanz oder Subway To Sally sind aber auch nicht Ultimate Purpose... :D

*harharhar*

mit Stress meinte ich ja nur mit dem Kerl der sonst die Fotos macht...aber ist schon gut wenn du kommen würdest, natürlich mit dem Aragorn :) also ich fänds Klasse!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ wackenstramm:
ich komm' auch auf euer konzert! ...aber ich will freien eintritt, kostenlosen alk und die fahrtkosten ersezt haben! :D :D :D