OVERKILL bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Hat er doch gar nich gesagt.
Er hat nur aufgelistet, welche Bands an welchem Tag spielen, laut ihrer Homepage.
So hab ichs zumindest verstanden.

dann hab ich das andersrum verstanden. zumal reiter, maiden und cooper zumindest ansatzweise realistisch is..
aber ok, dann habe ich das wahrscheinlich falsch interpretiert... oder du ? :confused:

Ein fall fürs galileo mystery team
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Hat er doch gar nich gesagt.
Er hat nur aufgelistet, welche Bands an welchem Tag spielen, laut ihrer Homepage.
So hab ichs zumindest verstanden.

ja, ganz genau so hab ich das gemeint. die reihenfolge ist rein zufällig, bzw. wie ich die band-seiten besucht hab.

es wurde auch schon über die news "belegt" das Mötley Crüe für DO geplant sind. also kann man wohl nicht alles glauben was auf bandpages steht...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
dann hab ich das andersrum verstanden. zumal reiter, maiden und cooper zumindest ansatzweise realistisch is..
aber ok, dann habe ich das wahrscheinlich falsch interpretiert... oder du ? :confused:

Ein fall fürs galileo mystery team

Naja, ich denk mal eher, dass Cooper vor Maiden spielt.. Auch wenn er bei Dunkelheit besser passen würde, Maiden wird wohl der Hauptheadliner des Festivals sein und danach wird wohl eher keiner mehr spielen.. So wars doch zumindest 08 oder?

ja, ganz genau so hab ich das gemeint. die reihenfolge ist rein zufällig, bzw. wie ich die band-seiten besucht hab.

es wurde auch schon über die news "belegt" das Mötley Crüe für DO geplant sind. also kann man wohl nicht alles glauben was auf bandpages steht...

Eben, das mit der Mötley Crüe dacht ich mir auch..
Maiden, Cooper und Crüe wurden doch alle für die NTR angekündigt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Naja, wir werden sehen, jetzt zu spekulieren bringt sowieso nichts.
Erfreuen wir uns lieber weiter an der Overkill Bestätigung. :)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
bleibt unruhig jungs, da unter mir, die running order wirds zeigen. ;):)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
parallel zu Slayer!
ich bin gespannt, ich verlass mich da auf spekulationen nicht. machen wir das beste aus der running order. letztes jahr hats gut geklappt. von einer seite nach einer band, zur anderen seite zu nächsten band. :D:D.