OverKill 07.07. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mahlzeit......

so, dat dröhnen ausse Ohren is bei mir nun auch wieder weg :):D

btw ... klasse den ein und anderen Forumler/in mal in natura getroffen zu haben......

Und, wie fandet Ihr dat Konzi ?

Die Verlegung ins Marx denke ich war ein goldener Schachzug denn vor 200 bis 300 Leuten inner Markthalle wäre es wohl trostlos geworden ..... ausserdem dat war OldSchool und hatte schon fast Kultcharakter :D

Naja, ansonsten würd ich sagen der Gig war okay und ansatzweise sehr gut, wobei ich Overkill auch schon wesentlich besser geshen hab...... aber es war okay.

Ach, bloss die Setlist hätte für meinen Geschmack beser sein können, Songs wier Rotten to the core, Deny the cross und Wrecking crew sind für mich Pflichtprogramm..... aber bei 13 Alben kann man halt nicht alles haben :D

Gruss

OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
war auf jeden fall der oberhammer in der marx...auf wenn ich diverse male das knie vom sänger abbekommen hab!!!:D:D:Daber die sstimmung war wcht sau geil!war den ganzen gig in der ersten reihe...und hab sogar noch nen bier von dem typen neben mir bekommen!!!:D:D:D

nur ein typ hat ganz am anfang halt genervt, der wollt sich tatsächlich doch mit mir hauen, aber irgendwie hatte ich da kein bock drauf!!!nörgelte die ganze zeit rum von wegen wir sollen nicht drängeln und er war zu erst hier!!!:rolleyes:war echt süß!!!:D:D:D

und die vorband.....naja, der schlagzeuger war echt klasse!!!....und die basserin sah lecker aus....!:D:D;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von baerbael
war auf jeden fall der oberhammer in der marx...auf wenn ich diverse male das knie vom sänger abbekommen hab!!!:D:D:

Waaasssss ?? Du hast dat Knie von Bobby Blitz mehrmals an Deinem Körper gespürt ...... Du glücklicher Du glücklicher Du.....

Nie mehr waschen sag ich dazu :D:D

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von OldOne
Waaasssss ?? Du hast dat Knie von Bobby Blitz mehrmals an Deinem Körper gespürt ...... Du glücklicher Du glücklicher Du.....

Nie mehr waschen sag ich dazu :D:D

The OldOne

zu spät....schon geduscht!!!:D:p

aber wo warst du denn hin??hab dich nachm (wärend war ja klar!!:D) konzi gar nicht mehr gesehen!bin aber auch recht schnell los, weil irena heute früh wieder zur arbeit mußte und los wollte!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hab mich nachm Konzi auch gleich verdückt.....

und wie jetzt schon geduscht, ich dacht dat wäre untrue :p

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von OldOne
Hab mich nachm Konzi auch gleich verdückt.....

und wie jetzt schon geduscht, ich dacht dat wäre untrue :p

The OldOne

NUR auf festivals.......und darüber hinaus auch seeeeeeehr gefährlich wie und lars aufm FTC gezeigt hat!!!:D:D