Outlook löscht E-Mails....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hab ein grosses Problem und zwar werden bei mir im Outlook Fenster unten nichtmehr die E-Mails angzeigt sondern nur:
----------------------------------------------------------------
Nachricht wurde nicht übertragen
Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.



Um die Nachricht herunterzuladen:

Klicken Sie hier.

Leertaste drücken.




Outlook Express
----------------------------------------------------------------------

Nunja und das herunterladen bringt nix, weiss da jemand was da kaputt ist?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Annihilator schrieb:
Hab ein grosses Problem und zwar werden bei mir im Outlook Fenster unten nichtmehr die E-Mails angzeigt sondern nur:
----------------------------------------------------------------
Nachricht wurde nicht übertragen
Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.



Um die Nachricht herunterzuladen:

Klicken Sie hier.

Leertaste drücken.




Outlook Express
----------------------------------------------------------------------

Nunja und das herunterladen bringt nix, weiss da jemand was da kaputt ist?

Tja??

Hast Problem mit dem E-Mail Anbieter??
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Annihilator schrieb:
eigentlich nicht ich meine die e-mails werden da ja immer runtergeladen und dann müssten sie ja eigentlich ganz auf meinem PC sein...

Ich hab nen Problem mit Freenet??
Die haben mich irgendwie gesperrt??
Aber man kann ja die Mails auch auf der Seite empfangen und senden??
Des haut bei dir auch auf jeden Fall hin?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mein Outlook war so nett und hat sich vor ein paar Wochen selber gelöscht...sind so einige wichtige Mails bei draufgegangen. Weiß jemand, wie man die wiederbekommt? Outlook ist noch installiert, lässt sich aber nicht mehr öffnen :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
GRRRR!! schrieb:
Mein Outlook war so nett und hat sich vor ein paar Wochen selber gelöscht...sind so einige wichtige Mails bei draufgegangen. Weiß jemand, wie man die wiederbekommt? Outlook ist noch installiert, lässt sich aber nicht mehr öffnen :mad:
es gibtn Programm "Recover my Files" inwiefern das auch mit Emails hinhaut, weiß ich nich... :confused: