Outlook Express die x'te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Erneutes eventuelles Problem mit Outlook.
Manchmal schicken mir Leuten mails, diese Mails kommen hier aber irgendwie nicht an. :( Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Oder wie man das Problem beheben kann ?
Hat das auch schonmal wer von euch gehabt ?
Vielleicht kann mir ja wer helfen, nervt irgendwie. :(
Vielen Dank im voraus.

Gruß von PanterAMann
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kommen gar keine mails an oder nur manchmal keine?

wenn manche mails nicht ankommen, könnte das auch an dem provider vom anderen liegen, dass zwischen deinem und dem von dem anderen das mailen aus irgendwelchen gründen komplikationen macht...

das hab ich auch bei einer freundin, die zwar eine web.de-mailaddy hat, jetzt aber in australien wohnt, da kommen die mails zwar bei anderen leuten an, bei mir aber nicht... was man dagegen machen kann weiß ich aber auch nicht
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Das kenn ich... Ich kann an jeden Mails verschicken nur an einen bestimmten Kumpel net. Bei dem gehts nur wenn ich eine Mail von ihm nehm und auf Antworten geh. Wenn ich seine Addy ausm Adressbuch nehm dann hauts net hin und ich bekomm ne Fehlermeldung... Aber wie man das wegbekommt weiß ich leider auch net...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Hmmm, naja zB. wenn mir mein Vater von seinem Outlook account mal eine Mail schickt kommt sehr selten was an. Oder wenn mir leute von freenet mails schicken kommen die auch nicht immer an.
Das ist zwar selten, aber es kann ja mal vorkommen das einige Mails einen sehr wichtigen Inhalt haben. Wenn das dann nicht ankommt wäre es nicht so fein.

Naja abwarten ... könnten lieber nen paar Spam Mails weg bleiben. ;)