Outlook Express die x'te

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 03. März 2004.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Erneutes eventuelles Problem mit Outlook.
    Manchmal schicken mir Leuten mails, diese Mails kommen hier aber irgendwie nicht an. :( Weiss jemand woran das liegen könnte ?
    Oder wie man das Problem beheben kann ?
    Hat das auch schonmal wer von euch gehabt ?
    Vielleicht kann mir ja wer helfen, nervt irgendwie. :(
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß von PanterAMann
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    kommen gar keine mails an oder nur manchmal keine?

    wenn manche mails nicht ankommen, könnte das auch an dem provider vom anderen liegen, dass zwischen deinem und dem von dem anderen das mailen aus irgendwelchen gründen komplikationen macht...

    das hab ich auch bei einer freundin, die zwar eine web.de-mailaddy hat, jetzt aber in australien wohnt, da kommen die mails zwar bei anderen leuten an, bei mir aber nicht... was man dagegen machen kann weiß ich aber auch nicht
     
  3. GoddessOfDesire

    GoddessOfDesire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich... Ich kann an jeden Mails verschicken nur an einen bestimmten Kumpel net. Bei dem gehts nur wenn ich eine Mail von ihm nehm und auf Antworten geh. Wenn ich seine Addy ausm Adressbuch nehm dann hauts net hin und ich bekomm ne Fehlermeldung... Aber wie man das wegbekommt weiß ich leider auch net...
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, naja zB. wenn mir mein Vater von seinem Outlook account mal eine Mail schickt kommt sehr selten was an. Oder wenn mir leute von freenet mails schicken kommen die auch nicht immer an.
    Das ist zwar selten, aber es kann ja mal vorkommen das einige Mails einen sehr wichtigen Inhalt haben. Wenn das dann nicht ankommt wäre es nicht so fein.

    Naja abwarten ... könnten lieber nen paar Spam Mails weg bleiben. ;)
     

Diese Seite empfehlen