Outing !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein , ich bin nicht schwul !!!

    Aber ich muss gestehen, ich habe eine Abneigung gegen Bier ( nicht gegen Alkohol).

    Einige Kumpels, vor allem wenn wir aufm Festivalgelände sind, wollen mich zum trinken anstiften.(Seit 2 Jahren)

    1. Ist es unbedingt wichtig, in Wacken Bier zu trinken ?
    (Metal und Party stehen ja im Vordergrund)

    2. Wie kann ich die Kumpels überzeugen, dass ich alles ausser Bier trinken würde ?

    Bitte um Antwort !!!

    (PS : ich bin jetzt unregelmässig im Forum)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke !!

    Die 1. Frage bezieht sich auf die Bemerkungen meiner Kumpels !!
    Welche Biersorten meinst du speziell ??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Trink Gin mit Ginger Ale!!! Macht sehr breit und man hat am anderen Tag keinen dicken Kopp!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Trinkt mehr Met... *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey, scheißegal was Du trinkst!

    Hauptsache es is Alk drin... :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    verdammt...mein met wird nicht rechtzeitig fertig...*grummel*...naja nächstes jahr...*g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    BIIIIEEEERRRRRR.....????? sach mal, kannst du nicht einfach nein sagen???? und was für fragen sind das überhaupt.... "muss man bier auf wacken trinken"...häöääää.... du musst nur streben im leben, sonst nichts

    BIER BONG... 3 pulen auf einmal...das ballert
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...ich will aber nicht streben... *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Geh zum Jacky-stand oder den anderen Bierfreien Ständen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Yeah, Jack Daniels Rules!!

    I am so happy when i get my Jacky!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Silent, ich komm dann mal vorbei.
    Die Bierbong lass ich mir nicht entgehen.......

    CU
    Aargoth
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ne,nur mit einem,aber iss doch langweilig,wenn man als einziger seine Flasche in 3-4 Sek. leer hat.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    richtig
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hi butcher,

    erstmal entscheidest du, was die trinkst.

    steig doch gleich auf die harten sachen um!

    das könnte man doch auch seinen kumpels gleich mit andrehen?!

    so nach dem motto: bier is nich so mein ding...laß uns doch gleich richtig loslegen...der jackstand is gleich da vorn....

    wenn mich dann doch mal ein bier anlacht, ist es ein weizen oder desperados, el sol....vieleicht ist das was für deinen geschmack?

    desperado´s ist jedoch nicht im in mengen zu empfehlen....*kopfschmerz*

    ich pack mir das ein, was meiner kehle schmeckt (was dann eher die harten sachen sind) und erreiche auch so meinen pegel......

    gruß tanja
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was glaubst du denn, was ich schon versucht habe ?

    Jacky oder so, kein Problem !

    Aber sie bestehen auf Bier ! Das ist ja das sch.... Problem !!!
     

Diese Seite empfehlen