Outing: Grandprix-Fan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Hm, was für ´ne Kunst wäre es wohl gewesen wenn sie ´nen Lack- oder Latexfummel angehabt hätte?:D

eindeutig alchemie...ich bin mir nur nicht sicher, ob die betreffenden künstler dann hätten verbrannt oder gevierteilt hätten werden müssen
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also ich hab ja gemeinsam mit MetalBasstard, Wolfpack und einer kiste Bier mir die Show angeschaut. Also den Wolfpack sind doch bei einigen Liedern die Tränen vor Rührung gekommen. Der MetalBasstard war auch sehr angetan von unserem Max. Er ist nun sein neuer Fan. Das heißt unser MetalBasstard wird wohl bald die Metallerszene verlassen. Zudem möchte er sich Morgen seine lange Haare abschneiden lassen. Also da bin ich mal gespannt wie er danach aussieht!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Jimbo, Jimbo...
Morgen is Montag, da ham die Frisöre zu. Du weißt auch nix...:D

das kommt vom reisestreß...münster-istanbul-münster...wenn du dir mal seinen avatar anschaust, erkennst du ziemlich schnell die ähnlichkeit zu jugendbildern vom produzenten des deutschen beitrags..
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von E'Lell
Also für den Grand Prix fand ich's schon fast Exploited-mäßig-punkig!:D
ROFL! :D
Original geschrieben von Finntroll
bonuspunkte für traditionelle kürschnerkunst sind innerhalb der erlaubten parameter, das ist schließlich kultur...und irgendwer muß diese kultur schließlich präsentieren
*vom Stuhl kipp vor lachen*