Outing: Grandprix-Fan

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 16. Mai 2004.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    So, ich oute mich jetzt mal als European-Song-Contest-Fan (formerly known as Grand Prix Eurovision de la chanson)

    Und ich habe für die Ukraine gestimmt. Die sind ja fast schon metal gewesen ;)

    <-- *genug Prosecco intus hat und ins Bett muss* ;) :D
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    wie untrue....




    :D ;)
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    hab´s heut ach ma wieder gschaut, seit langem, aber nur wegen Max. Naja, die Ukrainer warn irgendwie fetzig. Sonst war´s an Haufen Scheiße! :D:D:D
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    welch Wunder :rolleyes:









    :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also die aus Zypern fand ich gut.
    Max hat sein Bestes gegeben, aber er hats schon mal besser gesungen, finde ich.
    Und die aus der Ukraine...naja, Headbanging war sozusagen dabei :D
    Ansonsten: größtenteils schwach wie immer
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    laaaaaaaaaaaaaaangweilig:o

    ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt allerdings......
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich habs seit langem endlich mal wieder ganz gesehn - und hab das erste mal angerufen und zwar für die ukraine und die warn nun wirklich fetzig auffällig bei dem haufen müll (ich finds aber kultig ;) ) der da aufläuft ;)
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, Wir saßen da so bei drei bis acht Bier und vorher ne Flasche Prosecco, ich hab meine nigelnagelneue Wasserpfeife eingeweiht, wir haben uns ne Pizza bestellt, nahezu bis zum Umfallen abgelästert und uns herrlich unterhalten und königlich amüsiert. Ein gelungener Grand-Prix-Abend! :D
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    Anrufen würd ich da net, wär mir´s Geld zu schad für, außerdem hätt ich ja Max net wählen dürfen ;)
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    Na SO läßt sich´s natürlich aushalten :D
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ichs gedurft hätt, hätt ich net für Max gestimmt. Ruslana (oder wie auch immer man die schreibt) war doch irgendwie coller ;)
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo? Nüchtern hab ich das nur bis zu meinem 12. Lebensjahr ausgehalten ;) Danach durfte ich bei meiner Oma auch schon mal am Likör nippen ;) :p
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    Naja, Dschingis Khan Verschnitt irgendwo...................
    Hey ruf ma lieber morgen für´n kleinen Johannes an, da lohnt sich´s wenigstens. Der is Metal! :D
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429

    Ohja....früher war des geil. Bei mei Oma gab´s immer Eierlikör....mmmmhhh.....lecker! So früh scho des Saufen gelernt, aber irgendwann muß mer ja anfangen, oder? :D;)
     

Diese Seite empfehlen