Outing: Grandprix-Fan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
hab´s heut ach ma wieder gschaut, seit langem, aber nur wegen Max. Naja, die Ukrainer warn irgendwie fetzig. Sonst war´s an Haufen Scheiße! :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die aus Zypern fand ich gut.
Max hat sein Bestes gegeben, aber er hats schon mal besser gesungen, finde ich.
Und die aus der Ukraine...naja, Headbanging war sozusagen dabei :D
Ansonsten: größtenteils schwach wie immer
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, Wir saßen da so bei drei bis acht Bier und vorher ne Flasche Prosecco, ich hab meine nigelnagelneue Wasserpfeife eingeweiht, wir haben uns ne Pizza bestellt, nahezu bis zum Umfallen abgelästert und uns herrlich unterhalten und königlich amüsiert. Ein gelungener Grand-Prix-Abend! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Anrufen würd ich da net, wär mir´s Geld zu schad für, außerdem hätt ich ja Max net wählen dürfen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Wir saßen da so bei drei bis acht Bier und vorher ne Flasche Prosecco, ich hab meine nigelnagelneue Wasserpfeife eingeweiht, wir haben uns ne Pizza bestellt, nahezu bis zum Umfallen abgelästert und uns herrlich unterhalten und königlich amüsiert. Ein gelungener Grand-Prix-Abend! :D

Na SO läßt sich´s natürlich aushalten :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Toffi Fee
Auch wenn ichs gedurft hätt, hätt ich net für Max gestimmt. Ruslana (oder wie auch immer man die schreibt) war doch irgendwie coller ;)

Naja, Dschingis Khan Verschnitt irgendwo...................
Hey ruf ma lieber morgen für´n kleinen Johannes an, da lohnt sich´s wenigstens. Der is Metal! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo? Nüchtern hab ich das nur bis zu meinem 12. Lebensjahr ausgehalten ;) Danach durfte ich bei meiner Oma auch schon mal am Likör nippen ;) :p


Ohja....früher war des geil. Bei mei Oma gab´s immer Eierlikör....mmmmhhh.....lecker! So früh scho des Saufen gelernt, aber irgendwann muß mer ja anfangen, oder? :D;)