Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie ich diese Band hasse! erster Headliner-Slot verschwendet. Ein weiterer geht doch mit hoher Wahrscheinlichkeit an Sabaton (Metalfest 2014 Recycling). :mad:

Ich hoffe ja, dass sie nur Co-Head werden. Aber wenn sie schon über Overkill stehen, kann ich mir das leider nicht so richtig vorstellen, außer Overkill landen nur in der vierten Reihe...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich hoffe ja, dass sie nur Co-Head werden. Aber wenn sie schon über Overkill stehen, kann ich mir das leider nicht so richtig vorstellen, außer Overkill landen nur in der vierten Reihe...

Beim Metalfest letztes Jahr waren sie Sa-Headliner. Da das noch etwas größer ist als das Out & Loud, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass sie da auch einer sind. :(
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Woher kommt eigentlich dieser unglaubliche Hass auf STS hier im Forum, zu omnipräsent? Oder finden alle die Musik kacke?:confused::confused::confused:

Weißt du, es geht nicht um Hass. Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, wirst du feststellen, dass ich bis Engelskrieger die Alben zuhause stehen habe. Was mich an StS stört ist die totale Anbiederung an die 08/15-Rock-Schiene (wenn auch nicht so drastisch wie InEx das gemacht haben) und die daraus resultierende Belanglosigkeit der Musik. Dazu kommt die Tatsache, dass StS (wie einige andere Bands auch) nahezu überall spielen, was einen eben ärgert, wenn es zum Vergleich Bands gibt, die man seit zig Jahren (mal wieder) sehen will, die aber keinen Auftritt in Deutschland bekommen. :uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Woher kommt eigentlich dieser unglaubliche Hass auf STS hier im Forum, zu omnipräsent? Oder finden alle die Musik kacke?:confused::confused::confused:

Musik kacke (ich hasse Mittelalter-Gefiedel), aber noch mehr nervt wirklich die Omnipräsenz. Und das schlimmste dabei ist halt, dass auf den kleineren Festivals jedes Mal ein Headliner-Slot an sie verschwendet wird. Auf Wacken kann man ihnen ja gut aus dem Weg gehen, da sie immer am Sa als letzte Band spielen. Aber bei Out & Loud, Metalfest, Summerbreeze, RockHarz usw. sind sie Headliner. Und nächstes Jahr wird man der Band wohl wieder nicht entkommen können. Bei Wacken sind sie ja so gut wie bestätigt, beim Summerbreeze sind sie auch überfällig (dieses Jahr InEx als MA-Headliner, dann wohl nächstes Jahr StS), und wer weiß welche Festivals sie noch alle heimsuchen...