Out & Loud Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gibt neue Bands:

AMON AMARTH
SEPULTURA
FLOTSAM & JETSAM
HATE
NOCTE OBDUCTA
THYRFING



Gerade auf Flotsam & Jetsam freu ich mich, die fehlen nämlich noch auf meiner Liste. :)

Damit sind Amon Amarth jetzt schon für drei Festivals bestätigt, für die ich bereits Tickets habe. soviel zum Thema Omnipräsenz.... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Gibt neue Bands:

austauschbare Quatschband
austauschbare Quatschband
FLOTSAM & JETSAM
HATE
nix für mich
THYRFING

Jetzt passts :).
Ja, wie erwartet AA als Headliner. Da kann man ja mal schauen, was nebenbei in der Musichall spielt. Oder grillen. Oder schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Seit wann sind Nocte Obducta eine austauschbare Quatschband? o_O
Hab ich was verpasst. :confused:

Ich find die furchtbar, sorry. Und für mich sind diese ganzen Agrypnies, Nocte Obductas, Eis', Heretoirs und wie die auch immer alle heißen mögen ziemlich egal und relativ gleich. Mag ja sein, dass die nicht überall spielen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Ok, nochmal reingehört, wirklich gar nicht so austauschbar, ich finds immer noch kacke. Mach ich halt "nix für mich" draus ;).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ok, nochmal reingehört, wirklich gar nicht so austauschbar, ich finds immer noch kacke. Mach ich halt "nix für mich" draus ;).

:D
Kenne mich mit denen auch net so aus, aber zumindest vor ein paar Jahren hatte ich den Eindruck, dass es eine etwas gehaltvollere Black Metal Band war.
Inzwischen soll aber in BM-Kreisen irgendwie so eine Pseudo-Philosophen-Welle ausgebrochen sein. *g*

Nya wie gesagt kenne mich da net so aus. :D
*geht wieder mit ihrem einhorn ausreiten und ein paar runden über das schlösschen fliegen* :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Hui, gehaltvoller Black Metal. Wirklich nicht meine Baustelle, ich hör da lieber stumpfes First-Wave-Geprügel - Brack Fayiah! :D.

Ja, aber an sich ist das Line-up echt nett, zwar nix Außergewöhliches, aber mit BG und Saxon zwei meiner Lieblingsbands dabei :).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Zum Glück warste ja auch noch auf der tour oder ? :ugly:

War aber das einzige Konzert dieses Jahr. :D
Hab aber gerade nochmal nachgeschaut... sind bisher nur zwei Festivals, für die sie bestätigt sind. Beim Summerbreeze stehen sie noch nicht drin (mit Arch Enemy verwechselt, die auf Wacken und SB spielen). Was aber nicht heißt, dass sie da nicht mehr kommen... sind da ein beliebter Kandidat fürs 24. Türchen. Und die letzten Jahre waren sie auch immer beim Breeze, wenn sie auf Wacken gespielt haben.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich find die furchtbar, sorry. Und für mich sind diese ganzen Agrypnies, Nocte Obductas, Eis', Heretoirs und wie die auch immer alle heißen mögen ziemlich egal und relativ gleich. Mag ja sein, dass die nicht überall spielen.



:D
Kenne mich mit denen auch net so aus, aber zumindest vor ein paar Jahren hatte ich den Eindruck, dass es eine etwas gehaltvollere Black Metal Band war.
Inzwischen soll aber in BM-Kreisen irgendwie so eine Pseudo-Philosophen-Welle ausgebrochen sein. *g*

Nya wie gesagt kenne mich da net so aus. :D
*geht wieder mit ihrem einhorn ausreiten und ein paar runden über das schlösschen fliegen* :ugly:

find genau diese Bands schrecklich. Black Metal muss "primitiv" sein :o

War aber das einzige Konzert dieses Jahr. :D
Hab aber gerade nochmal nachgeschaut... sind bisher nur zwei Festivals, für die sie bestätigt sind. Beim Summerbreeze stehen sie noch nicht drin (mit Arch Enemy verwechselt, die auf Wacken und SB spielen). Was aber nicht heißt, dass sie da nicht mehr kommen... sind da ein beliebter Kandidat fürs 24. Türchen. Und die letzten Jahre waren sie auch immer beim Breeze, wenn sie auf Wacken gespielt haben.

ach goat, wenn die als Headliner bestätigt werden beim Breeze werd ich echt sauer!