Out & Loud Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn sie endlich mal nur Material von den ersten fünf Alben spielen würden, das wäre mal special. Und außerdem sehr vernünftig. Man muss nicht auf schlechteres zurückgreifen, wenn man genug gutes hat.

Wo auch immer die neuen BG Alben schlechter sein sollen. Es ist nur anders, aber alles andere als schlecht. :rolleyes:
Die sollten mal die Night at The Opera komplett durchspielen und alles andere weglassen...dann meckern die meisten. :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wo auch immer die neuen BG Alben schlechter sein sollen. Es ist nur anders, aber alles andere als schlecht. :rolleyes:
Die sollten mal die Night at The Opera komplett durchspielen und alles andere weglassen...dann meckern die meisten. :D
Also mit And Then There Was Silence haben die Mannen einer meiner Lieblings-BG-Songs geschaffen. :cool:
Den könnten Sie ruhig spielen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
+ Saxon
+ Dust Bolt

finde ich gar nicht mal so gut, dass sich Doro und Saxon jetzt auch noch auf den RTN-Festivals tummeln (letztes Jahr auf dem Metalfest). Als ob man als Wacken-Besucher nicht schon genug gestraft wäre. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
SAXON!!!
Kann man ruhig drölfundneunzigmal hintereinander anschauen und immer wieder super. Ich freu mich, auch wenn bisher im Billing ne ansatzweise überraschende Band fehlt. Ich plädiere ja immer noch für Scanner und Heavens Gate. Oder Manilla Road, da ists dann wie bei Saxon...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Wo auch immer die neuen BG Alben schlechter sein sollen. Es ist nur anders, aber alles andere als schlecht. :rolleyes:
Die sollten mal die Night at The Opera komplett durchspielen und alles andere weglassen...dann meckern die meisten. :D

Nur die Night At The Opera spielen hieße immerhin keine Songs von der Twist. Die finde ich wirklich schlecht. Mit Abstand die schwächste BG Platte für mich.


Achja: anders = schlecht ;)
Gilt für so ziemlich jedes Band, vollkommen egal welchen Genres. Ausnahmen sind rar gesät und dann auch rechtens. :p


Also mit And Then There Was Silence haben die Mannen einer meiner Lieblings-BG-Songs geschaffen. :cool:
Den könnten Sie ruhig spielen.

Die Nummer macht live noch mehr Laune, als auf Platte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Saxon find ich halt immerwieder gut, das geb ich zu :D

Im Gegensatz zu diesem Jahr sind nächstes Jahr vor allem bei den grösseren Acts sehr viele Power- und Heavy Metal Bands dabei, letztes Jahr war das ein bisschen ausgeglichener. Aber da ich nunmal auf die Bands stehe, stört mich das nicht.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hab mir vor einer Stunde meine Karte bestellt, für den Preis kann man denke ich nicht meckern. Abgesehen davon bin ich von Geiselwind aus in 35 Minuten zuhause, das würde ich auch gerne von Wacken behaupten können. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
1380112_591484744247439_604367299_n.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das Festival hat soeben bestätigt, dass Blind Guardian dort ihre einzige deutsche Festival Show 2014 spielen werden. Schade, hatte eigentlich auch mit einer Wacken-Bestätigung gerechnet.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Schaut wieder nach heimlichen Bestätigungen aus, die nur Leuten vorbehalten sind, die auch Titelbilder auf Gesichtsbchern anschauen:

+ Majesty
+ Thyrfing
+ Blues Pills
+ Nocte Obducta
+ Inquisition
+ Justice
+ Parasite Inc.

Oder hab ich ne Ankündigung verpasst?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Majesty und Justice waren doch erst dieses Jahr dort.
Aber Thyrfing ist mal eine Band, die man nicht überall sieht.