Out & Loud Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Auf dem Out & Loud wird die Band ein spezielles 90-minütiges Best Of-Set präsentieren, das neben aktuellen Songs auch viele alte Gassenhauer beinhalten wird.

und was ist daran jetzt so "special"? ob sie wohl diesmal den Bard's Song spielen? :eek: :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ticket bestellt, ich liebe BG nun mal über alles. Vielleicht gibts ja endlich Battlefield? Oder Curse of Feanor? Oder, was mich besonders freuen würde, mehr von den Demos, Battalions und FtB? Wobei's mir ehrlich gesagt wurscht ist, was sie spielen :D. GUARDIAN!
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Da bis jetzt noch nichts von einem exclusiven Blind Guardian bekannt ist wird erstmal abgewartet wo die sonst noch so hinkommen. Obwohl Blind Guardian und Stormwarrior auf einem Festival schon sehr überzeugend sind :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.121
14.795
168
34
Raccoon-City
Wenn sie endlich mal nur Material von den ersten fünf Alben spielen würden, das wäre mal special. Und außerdem sehr vernünftig. Man muss nicht auf schlechteres zurückgreifen, wenn man genug gutes hat.