Out & Loud Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Warum ist Doro jetzt auch noch auf den RTN-Festivals anzutreffen? Dieses Jahr Metalfest, nächstes Out&Loud... ist man als Wacken-Besucher nicht schon genug gestraft? :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
geil Freedom Call und Stormwarrior!

wäregeil, wenn beide Bands n Festivalzyklus absolvieren würden, dann sehe ich die auch nochmal wieder! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja, die zwei finde ich auch geil. Für mich hat es bisher ein paar interessante Bands, wenn noch drei, vier coole Bands kommen werd ich wohl hinfahren :)

Stormwarrior hab ich das letzte Mal 2007 aufm W:O:A gesehn udn Freedom Call noch gar nich und obwohl ich inzwischen sogut wie gar keinen Power Metal höre, muss ich mir das auf jeden Fall nochmal geben! :)

Reiter Accoustic Set klingt auch interessant.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Ne ordentliche Ladung Powergeflöte, das gefällt! Und irgendwie hab ichs ja auch bisher geschafft, Orden Ogan immer zu verpassen.
Ensiferum, Black Messiah, Solstafir und Grave sind ja nu auch nicht zu verachten.
Mag alles Standrad sein, aber doch ganz nett, vor allem wenns um die Ecke is...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ne ordentliche Ladung Powergeflöte, das gefällt! Und irgendwie hab ichs ja auch bisher geschafft, Orden Ogan immer zu verpassen.

Ich habs sogar schon geschafft die zu verpassen/mir die nicht bewusst anzuhören obwohl ich 2x direkt in Arnsberg am Winternachtstraum Festival war, dass einer der Band mitorganisiert :ugly:
Interessierten mich damals irgendwie noch nicht, naja...man war jung :D

Finde das Out&Loud sehr interessant, mal sehen was noch so kommt. Bin derzeit auf der Suche nach einem anderen Metalfestival neben Wacken, da ist das O&L auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
2 vl 3 spannende sachen dabei bisher...... Da hoff ich doch lieber dass, das Freak Valley auch nächstes Jahr wieder stattfindet. DAS war ein geiles festial.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
2 vl 3 spannende sachen dabei bisher...... Da hoff ich doch lieber dass, das Freak Valley auch nächstes Jahr wieder stattfindet. DAS war ein geiles festial.

Da muss ich nächstes mal auch unbedingt hin, konnte an dem Wochenende leider nicht. Ist DIREKT bei mir um die Ecke :D
War aber bisher immer sehr erfolgreich was ich so gehört habe, wird also gewiss weitergeführt.