Out & Loud 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 11. Juli 2016.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    500
    Kein Termin, keine Bands, keine Infos. Aber laut facebook-Post gibts das Festival nächstes Jahr wieder. :o
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    500
    Vielen Dank für ein wahnsinniges OUT AND LOUD Festival 2016!!
    Drei Tage Sommer, Sonne und Metal liegen hinter uns – drei Tage, an denen wir mit euch und vielen internationalen Bands wieder feiern konnten.
    Bei kaum einem anderen Festival herrscht eine solche Begeisterung und Harmonie unter den Fans und auch die Wettergötter hatten ein Einsehen und haben uns drei sonnige Tage ohne Katastrophen beschert.
    Danke an alle Bands, Kollegen und Helfer, ohne die unser OUT AND LOUD nie möglich wäre – und natürlich an EUCH, die ihr das OAL so besonders macht!

    Wir bereiten gerade unsere große Umfrage vor, die in den nächsten Stunden online gehen wird – nutzt diese Gelegenheit, uns Eure Wünsche und Anregungen mitzuteilen und so mit uns gemeinsam das Festival jedes Jahr ein wenig besser zu machen.

    Die Bühne ist noch nicht ganz abgebaut, und schon geht´s weiter für die nächste Ausgabe!
    Wir arbeiten mit Hochdruck an OUT AND LOUD 2017, und werden in Kürze den Termin bekanntgeben!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Eure
    OUT AND LOUD-Crew
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    500
    Von facebook:

    Mal gespannt, ob das Gejammere der facebook-Fraktion erhört wurde.
     

Diese Seite empfehlen