Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Neuer Lageplan, der Parkplatz ist jetzt am oberen Ende des Campingplatzes, man muss das Zeug also keinen Berg mehr hochschleppen.

13537802_1129146343814607_6145212002771623903_n.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich blick da nicht ganz durch. Ist der asphaltierte Parkplatz, auf den man die letzten Jahre zum Ausladen fahren durfte, dieses Jahr nicht mehr geöffnet? Muss jetzt jeder 3-Tages-Besucher auf den kostenpflichtigen P4 und von dort aus ausladen? Wir haben es die letzten Jahre immer irgendwie hinbekommen, nach dem Ausladen auf einen kostenlosen Parkplatz zu fahren, dem Rasthof-Aufpasser geschickt auszuweichen und dort unbehelligt stehen zu bleiben. Von daher habe ich die regulären Parkplätze noch nie gesehen und kann die Änderungen nicht so ganz nachvollziehen. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Geoff Thorpe von Vicious Rumors ist als Gast anwesend und macht eine Signing Session am Freitag von 18:00-18:30.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Nachtruhe ansich ist ja schon in Ordnung aber um 22:00? :D :D :D So ab 2:00 kann ich es ja eventuell noch verstehen wobei es als generelle Campingplatzregel iwie auch merkwürdig ist

Erinnert mich an das Rock Hard Festival 2007.
Da gab es auch offiziell eine Nachtruhe, aber der Bierstand am Zeltplatzeingang hatte den gesamten Campingplatz durchgehend beschallt. Wir waren nicht so nah dort dran, aber Ohrenstöpsel hatten trotzdem nicht viel geholfen. :ugly: :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Also Nachtruhe ansich ist ja schon in Ordnung aber um 22:00? :D :D :D So ab 2:00 kann ich es ja eventuell noch verstehen wobei es als generelle Campingplatzregel iwie auch merkwürdig ist

Hui, da hab ich morgen früh was zu lesen. Die ersten kacken ordentlich auf facebook rum und werfen mit köstlichen Beleidigungen um sich :D
Scheint wohl auch durchgesetzt zu werden, gerade ne SMS bekommen, dass es "sehr ruhig" ist :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Achja, das ist ja grade schon. :confused:

Soll das bedeuten, die fahren da rum und drehen Anlagen leiser? :confused:

Keine Ahnung, der Typ hat davon nix mitbekommen. Aber laut Facebook weisen die Securities jeden an, Musik und Generatoren abzustellen. Muss wohl auch Probleme beim Camper-Parken geben. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Edit: Doch kein Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung, der Typ hat davon nix mitbekommen. Aber laut Facebook weisen die Securities jeden an, Musik und Generatoren abzustellen. Muss wohl auch Probleme beim Camper-Parken geben. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Edit: Doch kein Edit.

Jetzt hätte ich aber doch gerne gewusst, was die Edit hätte sein sollen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Jetzt hätte ich aber doch gerne gewusst, was die Edit hätte sein sollen. :o

Ich dachte, ich hätte das falsch verstanden und die Probleme würden sich auf den normalen Campingplatz beziehen. Aber es geht doch um den WoMo-Platz, wo man kein Zelt o.ä. aufbauen darf.