Otto Waalkes

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 08. August 2012.

?

Otto Waalkes auf den Wacken 2013?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08. September 2012
  1. Dieses Legende muss aufs Wacken 2013!!!

    55 Stimme(n)
    44,4%
  2. Den brauch ich mal gar nicht!!!

    69 Stimme(n)
    55,6%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.951
    Zustimmungen:
    701
  2. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  3. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hm...wäre bestimmt interessant, aber ich bin mir nich sicher, ob der passt
     
  4. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Ich habe mir bisher noch kein Comedy auf dem WOA angeguckt.War wohl ,laut Aussagen die hier getroffen worden sind, eine gute Entscheidung.

    Wenn Otto ein Hänsel & Gretel Metal Special raushauen würde, wäre das bestimmt geil. Allerdings kann ich die Leute auch verstehen, die sagen , dass es nicht passt. Ich weiß es ja selbst nicht. Mag Otto einfach.

    Außerdem glaube ich , dass Otto sehr sehr teuer ist. Wenn das Budget arg darunter leiden würde, wäre ich eher dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2012
  5. Powershifter

    Powershifter Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dann können die auch Helge Schneider Popeider einladen. Vielleicht singt der ja "Katzeklo" oder "Es gibt Reis Baby" in einer bisher nie da gewesenen, unnachahmlichen, mitreißenden, lustigen, harten... (mir fällt keine Steigerung mehr ein) ...Version.
    Mal ehrlich, Ich hab Helge schon live erlebt und Otto auch und Helge war echt lustig. Die solln aber im Stadtpark Hamburg bleiben. Da können sich die Hardcore-Fans ordentlich einen rauchen und dann darauf abgehen. ich glaub nach Wacken passt das nicht so ganz.
     
  6. Otto Waalkes

    Otto Waalkes Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  7. Malakkai

    Malakkai Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ohne zu wissen was otto fuer nen auftritt an kohle will, denke ich das man fuer die hälfte davon noch jede menge andere und deutlich bessere kuenstler kriegen kann. aber wenn er fuer umme kommt dann unterstuetz ich den vorschlag.
     
  8. Bembelchen

    Bembelchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0


    Seh ich auch soooo.
     

Diese Seite empfehlen