OTR productions sucht noch Bands für Death/Grind Sampler "Only Death is Real V"!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 18. Februar 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Only Death is Real V

    *räusper*

    Also der Typ von OTR productions hat meinen Jrisno darum gebeten mal ein bisserl werbung für das teil zu machen, damit die das fertig kriegen... :D (dem fehlen noch 14 Bands für die doppel-CD!!! oller suffkopp..frag mich, was der den ganzen tag macht :D)

    also wenn da einer von euch mit seiner band druff will (söllte so in richtung Grind/Death gehen), kann sich diese jene band an Jrisno wenden, der dann mehr dazu sagen kann als ich...

    also dann hierhin mailen:

    beware@t-online.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2002
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich mal abklären....
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut! Leider sind wir im Moment Drummer-los :(
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Isch abe gar keine Band!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, wie wärs mit...





























    CANNIBALL LUUUUUUUNCH!!!?

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen