Ostrogoth for 2013 (oldschool heavy/power metal)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 21. April 2013.

?

Ostrogoth for Wacken

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Problem behoben.
    Momentan sind 100% der Teilnehmer dafür. Das ist finde ich repräsentativ. :o
    Hab die Band 2012 aufd em KIT verpasst. Ist immer so ein Band-Marathon da. :ugly:
     
  3. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du echt was verpasst letztes Jahr, die waren richtig gut.

    Wollen wir hoffen dass sie nach Wacken kommen und da wieder genauso gut sind.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Ostrogoth for !!!2014!!! (oldschool heavy/power metal)

    Ich kann diesen Fred ja gleich schliessen.

    Und zwar:
    werden ab August 2013, alle Threads die hier sind sowieso geschlossen. (nicht dass ich das auch machen werde, aber es geht mir grad um den Hinweis auf 2014!!!)

    Wäre es nicht einfacher zu warten bis August? Und bis das Forum umgeschaltet ist? (2013 zu 2014)

    Nur meine Meinung. Ich sag's nur.
     
  5. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn das so ist, dann schlage ich eher vor die 2014 in 2013 zu ändern... vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Is passiert. :)
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Umschalten find ich voll bescheuert.
    Wollte da Jasper fragen, ob wir die Threads, der Bands die nicht da waren einfach rüberschubsen können. :uff:
    Letzendes muss man ja nur die Threads neu starten von denen die sagen wir 2013 und ggf. 2012 da waren.

    Ich seh mich sonst wieder 500 Threads eintuckern. :uff:
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Für mich muss es auch nicht sein, aber dat is 'ne andere Geschichte, und daran können auch WIR nichts ändern.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm?
    Man müsste doch ganze infach das Bandwünsche-Forum aus dieser Jahresrotation entfernen können.
    Das ist soviele illusorisch Bandwünsche direkt fürs nächste Jahr zu eröffnen, da es durchasu Bands geben, die 1 Jahr im Voraus planen. Man müsste an sich seine Bandwünsche 2 Jahre vorher anmelden.
    Gerade bei den Bandwünschen macht es IMO wenig Sinn diese Rotation zu machen.

    Nya mal Jasper fragen...
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ist schon klar, dass ein Threat fuer 2014 jetzt bissl unpassend ist, ist aber wahrscheinlich auch so, dass die orga zu diesem zeitpunkt kaum noch auf wuensche reagieren kann.. Der zug duerfte seit spaetestens november abgefahren sein. Selbst Filler-Bands wie Russkaja sind vermutlich bereits im September gebucht. Bei schwierigeren Verhandlungen koennte es moeglicherweise auch laenger dauern, sprich wie gesagt wahrscheinlich bis spaetestens November. Daher dient dieser Threat eher dazu, die Orga anzufixen, dass sie die Band auf dem Schirm haben, wenns ans Buchen geht. Als sie Tokyo Blade gebracht haben, oder girlschool, da gabs im vorigen August auch keinen Riesen-Threat dazu.. Daher will ich eben jetzt, wo es auch noch wirklich planungsfreiheit gibt, mit einem 2014er Threat die Band aufs Jubilaeumsbilling schummeln.. (Idealerweise zusammen mit den Tygers, Diamond Head, Angel Witch, Omen, Tokyo Blade und das alles statt Maiden :D)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    AN die Idee ist nichts falsches daran.
    Nur ist's (leider) so dass die Threads betreffende 2013 anfang/mitte August alles geschoben werden ins Archiv. (und dabei auch geschlossen, mal unabhängig was Jasper sagen wird auf der Frage von Chu darüber).
    Darum hab ich trotzdem den Titel geändert.

    Wenn's sein sollte dass bestimmte Threads trotzdem "transferiert" werden ins neue Wacken-Jahr, dann können wir den Titel immer noch zurückschalten nach 2014.

    Wie gesagt, die Idee is sicher nicht schlecht!
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich kenn das ja und haette die schon noch neu eroeffnet
    Stimmen muessen dann halt neu abgegeben werden :ugly:
     

Diese Seite empfehlen