ostern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
liegt ostern irgendwas an?
osterfeuer-forumtreff oder so?

is ja schon bald... oh und in 11 monaten is schon wieder weihnachten.... wie schnell doch die zeit vergeht... :rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hihi, das war immer so lustig wenn das feuer halb aus war sind wir immer drüber gehüpft und all sowas...
na ja der nachteil waren die ganzen besoffenen bühner dorftrampel ende 40 und älter da....