Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Was soll man dazu sagen, nur zwei Dinge:

1.

WOA_Backstage ‏@WOA_Backstage
Wacken Open Air 2014 is sold out... in less than 48 hours! http://www.wacken.com/en/woa2014/ma...st-zum-neunten-mal-in-folge-ausverkauft-8818/ … #Wacken #crazy

2.

17.04.14 13:30 - Alter: 3 Tage
- Von: WackenJasper
Die Metaltörns beim Hamburger Hafengeburtstag und der Kieler Woche sind beide ausverkauft!
Nach nicht einmal einem Monat sind alle Tickets vergriffen. Die ersten schwimmenden W:O:A WarmUp Parties stechen also gut gefüllt in See.
Mast- und Schotbruch Metalheads!


Wenn jemand noch andere Sachen einfallen, die einem Veranstalter signalisieren dass er eigentlich machen kann was er will und sich darüber hinaus keine Mühe mehr machen muss ( und zusätzliches Geld ausgeben) bitte melden!

Greetz
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
1.

WOA_Backstage ‏@WOA_Backstage
Wacken Open Air 2014 is sold out... in less than 48 hours! http://www.wacken.com/en/woa2014/ma...st-zum-neunten-mal-in-folge-ausverkauft-8818/ … #Wacken #crazy

2.

17.04.14 13:30 - Alter: 3 Tage
- Von: WackenJasper
Die Metaltörns beim Hamburger Hafengeburtstag und der Kieler Woche sind beide ausverkauft!
Nach nicht einmal einem Monat sind alle Tickets vergriffen. Die ersten schwimmenden W:O:A WarmUp Parties stechen also gut gefüllt in See.
Mast- und Schotbruch Metalheads!


Wenn jemand noch andere Sachen einfallen, die einem Veranstalter signalisieren dass er eigentlich machen kann was er will und sich darüber hinaus keine Mühe mehr machen muss ( und zusätzliches Geld ausgeben) bitte melden!

Greetz
Das ist leider das Problem, Wacken kann machen was die wollen. Ausserdem ist es den auch egal wer die Wacken Karten kauft ( egal ob gestandener Metalhead , Bauer Heinrich oder Tekkno Klaus. Hauptsache es ist ausverkauft.) Ausserdem sind die 'Festivaltouristen' auch bessere Gäste fürs Festival. Die legen wenigstens nicht soviel Wert aufs Line Up.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Ja, is so!
Ursprünglich hatte ich mir gesagt. " Das Jubiläum nimmst du noch mit und dann ist Schluß" Vielelicht gebe ich unsere Karten aber doch an jemanden ab, der da lieber hingeht als ich mittlerweile.

Vielelicht dann doch lieber aufs Graspop.....? Summerbreeze ist eh klar = Heimspiel. :)