Osterhasen basteln leicht gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Außerdem beisst du mich ja auch, wenn ich wach bin, also wo ist der Unterschied?:p:D

Die Arme...
*pssscht* das würd ich doch niemals nicht tun :o

*liebernichterwähnt,dassheuteunkonsequenterweiseschonwiedermitihrgeknuddelthat* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich frag mich auch was meine Katzen da machen würden........der eine würde auf jeden Fall Stress machen, der andere nur etwas unmutig kucken.....denk ich

also meine hätt die dinger in wenigen sekunden kaputt oder zumindest wieder ab :D
was die sich am anfang immer wegen dem zeckenband angestellt hat :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
also meine hätt die dinger in wenigen sekunden kaputt oder zumindest wieder ab :D
was die sich am anfang immer wegen dem zeckenband angestellt hat :rolleyes:
Zeckenband brauchen wir gottseidank net........ich erinner mich nur an die Zeit wo die beiden noch jung und schlank waren, da ham wir mal versucht sie an die Leine zu gewöhnen, so mit Geschirr... :D das war völlig aussichtslos.