Osterfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?

Ähm...wenn man "Scheiß Türken" schreibt/sagt, wo ist da noch die Kappe (außer vielleicht die des Narren!)...?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ja... sehr unglücklich formuliert... ganz pitterpöse ausdrucksweise...

PC schön und gut aber man kann das auch übertreiben damit...

ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?

(ich wette das wird jetzt als persönlicher angriff missverstanden... so ist das nicht gemeint gewesen also ganz ruhig bleiben... die tüte schön weiterrauchen und entspannen)

hab ich geschrieben, dass man net mal bevölkerungsnamen nennen darf? :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, "scheiß Türken" um das mal aus dem ersten Post zu zitieren find ich keine ganz objektive und neutrale "Nennung" von einer anderen Bevölkerungsgruppe...
das habe ich nie behauptet... ich stellte vielmehr die frage ob wir denn alle wirklich immer neutral und objektiv sein müssen...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
JoeJay schrieb:
ja... sehr unglücklich formuliert... ganz pitterpöse ausdrucksweise...

PC schön und gut aber man kann das auch übertreiben damit...

ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?

(ich wette das wird jetzt als persönlicher angriff missverstanden... so ist das nicht gemeint gewesen also ganz ruhig bleiben... die tüte schön weiterrauchen und entspannen)


Schon sehr merkwürdig, das. Fürwahr...
Wie wäre mit etwas zusätzlich Öl im Feuer?

Scheiss Russen-Mafia-Pack!
:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ähm...wenn man "Scheiß Türken" schreibt/sagt, wo ist da noch die Kappe (außer vielleicht die des Narren!)...?
kleine frage...

hast du dich jemals über irgendetwas aufgeregt?

nur um mal ein kleines beispiel zu geben...

im sommer kommt es immerwieder vor, daß hier bei uns touristen mit ca. 60 km/h über lange grade straßen schleichen...

wenn ich dann hinter ihnen fahren muß und nicht vorbei komme dann rege ich mich über die SCHEIß Touristen auf...

genauso wenn ich mich irgendwer dumm von der seite anlabert... dann rege ich mich nicht über den idioten auf sondern über den scheiß idioten...

der zusatz scheiß wird von mir also recht inflationär gebraucht... und ich denek bei vieleln leuten ist es ähnlich... und wenn ich mich dann über türken aufrege dann werden daraus auch mal scheiß türken... und nein ich verallgemeinere in dem fall nicht... ausser in meiner aussage... aber wenn so ziemlich jeder in seinen aussagen verallgemeinert warum sollte ich das nicht auch dürfen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
kleine frage...

hast du dich jemals über irgendetwas aufgeregt?

nur um mal ein kleines beispiel zu geben...

im sommer kommt es immerwieder vor, daß hier bei uns touristen mit ca. 60 km/h über lange grade straßen schleichen...

wenn ich dann hinter ihnen fahren muß und nicht vorbei komme dann rege ich mich über die SCHEIß Touristen auf...

genauso wenn ich mich irgendwer dumm von der seite anlabert... dann rege ich mich nicht über den idioten auf sondern über den scheiß idioten...

der zusatz scheiß wird von mir also recht inflationär gebraucht... und ich denek bei vieleln leuten ist es ähnlich... und wenn ich mich dann über türken aufrege dann werden daraus auch mal scheiß türken... und nein ich verallgemeinere in dem fall nicht... ausser in meiner aussage... aber wenn so ziemlich jeder in seinen aussagen verallgemeinert warum sollte ich das nicht auch dürfen?


Du bist ja süß....

*keks reicht*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
fremde kulturen??
multikulti??

also wenn bei uns aufm dorf jemand von ner fremden ultur kommt, dann kommt er vieleicht aus angeln oder von der marsch (dazwischen liegt unsere geest), schlägereien und stressmacher gabs hier noch nie (in angeln schon eher und in der marsch erst recht) (nichmal die alten erzählen von sowas bei uns) bei uns wirkt der alkohol sehr beruhigend, dafür is dann früh schluss und alle sind einigermaßen angeduselt :)

aber osterfeuer, natürlich, um 1700 gehts los mit aufbauen von der feuerwehr, um 1900 gehts denn los mit feuer und grillen glühwein bier kurze....
 

Magnus Fairhair

W:O:A Metalhead
19 Juni 2004
124
0
61
S-H
Website besuchen
bei uns war das osterfeuer schon am donnerstag. das ganze fand statt in looft im kreis steinburg und ging so bis freitag morgen acht uhr.
war ne nette party mit ein paar schlägereien die aber schnell wieder vorbei waren. sonst gabs natürlich ne menge alk, nur die mucke ließ zu wünschen übrig. man hätte genau so gut in einer hip hop disko sein können.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, ...

Wenn man die Satzstücke ausm Zusammenhang reißt, kommt so manches raus...

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß ihr mit Typen, die im Laufe des Abends sehr wahrscheinlich Faust - oder Messer - rausholen, gerne zusammen seid, oder?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich liebe kleinkrämerische Diskussionen LOL

Ihr solltet eins nicht vergessen:
Jeder von uns wohnt in einer anderen Region wo logischerweise nicht jede "Population" gleich gemischt ist.
Dann kommt noch dazu ob Großstadt, Kleinstadt oder Dorf ;)
Regt Euch doch nicht immer über jeden Hühnerfurz so auf !!!


Bei uns ist das z.B. so:
In der Stadt und / oder in der Disco kriege ich zu 90% immer nur Streß mit "Nichtdeutschen", egal welcher Herkunft.
Früher waren es zum größten Teil Engländer, Türken & Zigeuner.
Die Engländer wollten nur boxen (ach, was waren das noch für "schöne" Zeiten)
Die Türken zuckten immer gleich Messer.

Heute sind es Russen, die dir gleich ´ne Knarre an den Kopp halten.
Heute bin ich mit einer Zigeunerin verheiratet, sitze mit Engländern und Türken am Tresen, saufe mit denen einen und zusammen hauen wir den Russen auf´s Maul, wenn sie mal wieder anfangen Stunk zu machen !!!

Auf dem Dorf auf´m Zeltfest hingegen kriege ich was von den deutschen besoffenen Bauern was auf´s Maul.


Also was soll´s?
Raucht Euch einen, dann werdet Ihr ruhiger ;)

Das ist fast so hohl, wie der Glatzkopp (der NICHT rechts war) bei Big Brother, der nach einer Woche wieder raus mußte.
Nur weil er ein KISS Tattoo mit KISS Schriftzug hatte.
Da hieß es dann, schmeißt den Nazi raus...

*Kopfschüttel*

Damit will ich nur sagen, legt nicht jeden kleinen Scheiß auf die Goldwaage...