Osterfeuer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 26. März 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wer geht auf eine derartige Veranstaltung? Wo?


    Ich werde mich bei entsprechendem Wetter heute abend zu den Satansadlern aufmachen. Das ist unser Buxtehuder Motorradclub.

    Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, sondern nur Rockertypen, gute Musik, Grillgut und ganz viel Bier! :D

    *freu*
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :rolleyes:
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Lies das Ganze, Du Moral-Apostel!
    ;)
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    (hab alles gelesen)...machts meiner meinung nach net viel besser!? :confused:
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke schon: Verhärtete Fronten, Diskussion überflüssig...

    :rolleyes:
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    was heißt verhärtet?
    entweder seine/eure(?) meinung is zweifelhaft oder es war unglücklich formuliert?
    oder steh ich echt so auf der leitung und bin aufm holzweg???
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Stimmt doch. Türken (und andere) die Streß machen, sind nun mal scheiße!
    Bei uns lohnt es sich nicht wo anders hinzugehen, weil die überall rumhängen und Ärger machen. Ich hab bisher von so ziemlich jeder Osterveranstaltung gehört, daß es Schlägereien und Blut gab, unter freundlicher Mithilfe eben jener Wichser.


    Bei den Satansadlern sieht man keine und, oh Wunder, es ist bisher immer friedlich und freundlich geblieben.
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    weiß net ob man dann "türken" hervorheben sollte...gibt genug deutsche oder andere ausländer, die genauso stress machen...von dem her fands ich eben etwas unglücklich formuliert...
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Nette Formulierung...
    mit so ner unchristlichen Einstellung muss man meiner Meinung nach gar kein Osterfeuer machen!!!

    Bei uns sind immer alle nett beieinander und wenn mal Leute anderer Kulturen kommen, dann sind die trotzdem friedlich...
    Den einzigen richtigen Stress gab's nur ein Jahr mal weil zwei sich um ne rau gekloppt haben, die den einen wegen des anderen verlassen hattte, aber sonst is das immer friedliches Bratwurstessen, trinken und hoffnungsloser Versuch, die Kinder davon abzuhalten so nah wie möglich ans Feuer zu gehen oder sich toll in die dicken Rauchwolken zu stellen :D
     
  10. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich geh net zu sonnem blödsinn....
    eh keine zeit :rolleyes: verfluchte hausabeit...
    naja, mich reitzt sowas nich wirklich.... *schulterzuck*
     
  11. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ja... sehr unglücklich formuliert... ganz pitterpöse ausdrucksweise...

    PC schön und gut aber man kann das auch übertreiben damit...

    ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?

    (ich wette das wird jetzt als persönlicher angriff missverstanden... so ist das nicht gemeint gewesen also ganz ruhig bleiben... die tüte schön weiterrauchen und entspannen)
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es auf derlei (Groß-)Veranstaltungen mehrheitlich die "anderkulturellen", die grundlos Stress provozieren... Dies ist allerdings eine völlig subjektive Meinungsdarstellung... :rolleyes:

    Abgesehen davon haben "die Türken" ja eh keinen Bezug zu Ostern, insofern...
    @kk

    Ma schaun, wenns der Terminplan zuläßt, schau ich da auch noch mal rum...
    :)
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Bei uns sinds eig. immer die.


    :confused: Hä?
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    BOAH EY! Disqualifikation! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "scheiß Türken" um das mal aus dem ersten Post zu zitieren find ich keine ganz objektive und neutrale "Nennung" von einer anderen Bevölkerungsgruppe...
     

Diese Seite empfehlen