Oster-Party-Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bloodraign, 12. März 2007.

  1. Bloodraign

    Bloodraign Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu Ostern gibt's in Münster eine bisher einmalige Comunity-Party der grössten lokalen Veranstalter: Black Forcess Domain
    4 Floors, 100 Liter Freibier, Open: 22 Uhr und alles für 5 Euro

    Sputnikhalle 1.Floor: Power-/Thrashmetal & Hardrock (GötterdämmerungsDJs
    Iggy, Mark &Olli)
    Cafe Sputnik 2.Floor: Black-/Death-/Pagan-& Darkmetal (Götterdämmerungs-
    DJs Mücker & Andre & surprise)
    Triptychon 3. Floor: Dark,Wave, Elektro (Tanz der Vampire DJ Chris & DuDo
    DJ Niggels)
    Triptychon 4. Floor: IBM, Dark-Underground (Gegenlicht DJs L.o.r.d. & Beast)

    Wir hatten noch nie eine Party in Münster in der die Schwarze Szene und die Metaller gemeinsam auf ihre Kosten kamen. Dabei stehen sich grade diese Leute nah. Also früh kommen und fett abfeiern. Infos unter www.goetterdaemmerung.de.ms
     
  2. xErzengelx

    xErzengelx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    alles 5€ O_O ...nunja....

    btw, die Seite mag mein Virenscanner net so dolle. Weiß zwar nicht worauf er anschlägt, aber sauber is die Seite net würde ich mal sagen.

    Also, ohne Virenscanner würde ich es mir überlegen, den Link zu klicken...
     

Diese Seite empfehlen