Ossi und wessi?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von guardianangel
Ich auch nicht nur dass ist immer ein streitpunkt zwischen mir und meinem Freund er ist ein ossi...
Und wo ich ihn meinen Eltern vorgestellt habe.. oh mein gott

Die woll'n dich halt nur vor Schaden bewahren ... so sind Eltern nu mal .... *ggg* ;);););):D:D:D:D

.... war 'n Joke ... :D:D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von HangmansJoke
der unterschied ist....die einen können deutsch....die anderen versuchens bloß *gg*

ne scherz, ich hab nix gegen ossis....wenn sie nich grad in meiner klasse englisch unterrichten...*wuaaaah*

ich dachte die Bayern können kein Deutsch :confused:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
*zustimmendnick*
Was ist der Unterschied zwischen nem Apfel, der auf meiner Seite vom Zaun gewachsen ist und nem Apfel von der Anderen Seite des Zauns?
So viele Fragen und so vielö gespamme! :D

Apfel !?:D
Also Kernobst :D was eine schone Metapher :D
Es gibt über 20.000 verschiedene Sorten ;)
Und gerade diese Vielfalt macht es doch sooo schmackhaft ….
Was bin ich doch wieder lyrisch zu dieser späten Stund
:rolleyes: :p
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von guardianangel
was soll der unterschied von ossis und wessis sein?? Ich verstehe diese vorurteile nicht wir sind doch alle Deutsch oder nicht??

Ich war 1989 in Amiland, wegen eines Austausches und sollte ein Referat über die damalige EU halten. Ich bestellte eine Europa-Karte und die BRD und DDR waren damals farblich kaum voneinender abgesetzt. Ich beschwerte mich, schickte die Karte zurück und forderte eine Neue. Ich bekam sie auch ... .
Als wir dann da waren ging es gerade los - die "Ossis" in Ungarn, Krenz an der Macht, etc. Und es war seltsam, im amerikanischen Fernsehen mitzuverfolgen, was zuhause abgeht.

Es war das erste mal, dass ich wohl begriff, was deutsche Geschichte bedeutet. Und ich denke, dass Menschen überall auf der Welt in ihren Grundsätzlichkeiten gleich sind ! :)