Ossi und wessi?!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von guardianangel, 14. März 2003.

  1. guardianangel

    guardianangel Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was soll der unterschied von ossis und wessis sein?? Ich verstehe diese vorurteile nicht wir sind doch alle Deutsch oder nicht??
     
  2. HangmansJoke

    HangmansJoke Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    der unterschied ist....die einen können deutsch....die anderen versuchens bloß *gg*

    ne scherz, ich hab nix gegen ossis....wenn sie nich grad in meiner klasse englisch unterrichten...*wuaaaah*
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Gääääähhhhhn* *lol*

    Wir sind ein Volk ... :rolleyes::D:D:D
     
  4. guardianangel

    guardianangel Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht nur dass ist immer ein streitpunkt zwischen mir und meinem Freund er ist ein ossi...
    Und wo ich ihn meinen Eltern vorgestellt habe.. oh mein gott
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die woll'n dich halt nur vor Schaden bewahren ... so sind Eltern nu mal .... *ggg* ;);););):D:D:D:D

    .... war 'n Joke ... :D:D:D
     
  6. guardianangel

    guardianangel Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte die Bayern können kein Deutsch :confused:
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Bayern sind die Ossis des Westens :D:D:D
     
  9. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    scheiss diskusion
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *zustimmendnick*
    Was ist der Unterschied zwischen nem Apfel, der auf meiner Seite vom Zaun gewachsen ist und nem Apfel von der Anderen Seite des Zauns?
    So viele Fragen und so vielö gespamme! :D
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Apfel !?:D
    Also Kernobst :D was eine schone Metapher :D
    Es gibt über 20.000 verschiedene Sorten ;)
    Und gerade diese Vielfalt macht es doch sooo schmackhaft ….
    Was bin ich doch wieder lyrisch zu dieser späten Stund
    :rolleyes: :p
     
  12. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 1989 in Amiland, wegen eines Austausches und sollte ein Referat über die damalige EU halten. Ich bestellte eine Europa-Karte und die BRD und DDR waren damals farblich kaum voneinender abgesetzt. Ich beschwerte mich, schickte die Karte zurück und forderte eine Neue. Ich bekam sie auch ... .
    Als wir dann da waren ging es gerade los - die "Ossis" in Ungarn, Krenz an der Macht, etc. Und es war seltsam, im amerikanischen Fernsehen mitzuverfolgen, was zuhause abgeht.

    Es war das erste mal, dass ich wohl begriff, was deutsche Geschichte bedeutet. Und ich denke, dass Menschen überall auf der Welt in ihren Grundsätzlichkeiten gleich sind ! :)
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    *denharryslap*

    Obwohl,wieso fühl ich mich überhaupt angesprochen,ich bin ja Franke,kein Bayer :D:D:D
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen??

    *denzeigefingerheb*

    :D :D :D
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    keine probs damit.
    lebe seit 7 jahren mit meinem freund zusammen, der kommt aus MekPom.:) was ist das problem?
     

Diese Seite empfehlen