OsFest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ach so, dann weiß ich wohl welche richtung das ist.
schon richtung emsland raus :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hyde park war ich bei CoB das letzte mal, da zieht mich nichts hin, ausser konzis. donnerstags ists auch ganz ok, aber sonst läuft da nur mist-mucke, mistmenschen und sonstwas, find ich.
ok mistmenschen ist übertrieben, aber so hip hop-mucke zieht halt doch eher fubus an ;)
works war ich nich nie, kam immer was dazwischen :(
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ja, das letzte mal war ich auch bei CoB im Park....und Donnerstags das letzte mal...oh man, auch schon sehr lange her...bin sonst ne Zeitlang immer mitm Fahrrad hingefahren, weil habs ja net weit...aber irgendwann wurds immer schlimmer mit der Musik und den Leuten...dann habs ichs sein lassen. Mal ganz davon abgesehen, wieviel Geld dann auch immer wegging....also wie gesagt, wenn dir mal langweilig ist, kannst vorbei kommen, haha.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wenn mir mal langweilig ist komm ich mal vorbei, kein problem ;)
aber das leben ist kein ponyhof :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
*schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb*
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
*schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb*

Nun ist aber mal gut hier :D ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von blackeye86
och... so weh kann das ja gar nicht tun :D

der beißt finger ab! :eek: das kann dann und wann schon anfangen zu kribbeln. naja, das mit dem blut lass ich jedem selbst mal überlassen. war nur als warnung gemeint ;)
:D