Oscar von Hammerfall...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ESCOBAR, 13. August 2003.

  1. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Der arme Oscar hatte nen Motoradunfall und hat sich 2 Knochenbrüche zugezogen !!!

    Menno da hat man einmal seine Blechdosenrüstung nich an,dann passiert so ne Scheisse ... :D:D:D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Bischen viele Smilies für jemanden der sich verletzt hat, oder?
    *stirnrunzel*
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Sag nicht, er hat sich dabei die Nase gebrochen!

    Nun jo, hoffe ma dass da nichts allzuschlimmes passiert ist!!!!!
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Nee, watt kannst du gemein sein. Und mir die letzen Tage vorhaltungen machen wollen, jaja, das ham wa gerne :p;)

    aber seine Blechdosenrüstung ist doch eh nur aus ALu :D
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Und ausserdem hätte ihn die Feuerwehr dann ja auch
    mit der Hydraulikschere daraus befreien müssen...
    Nicht ungefährlich auch...
     
  6. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Man man man,er hat sich den Arm gebrochen,wie vielen Bikern is das wohl schon passiert :rolleyes:
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem hier schon gefeiert wurde, daß Joachim Cans das Gesicht inner Kneipe zerschnitten wurde bin ich da vielleicht etwas empfindlich...
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    das war auch ne Spur übler denke ich... naja, aber ein Armbruch ist ja kein Beinbruch :o






    HaaHaa... :rolleyes:
     
  9. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ja,das fand ich ja auch megakacke und asozial damals ,aber ein Armbruch... Sich selbst verletzen oder mutwillig verletzt werden is au nen Unterschied ! Und den Oscar kann ich einfach net ernst nehmen ;)

    Nix für ungut !
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ich galube auch das man die sache von joachim und oscar nich unbeding vergleichen kann, das eine war in unfall und das andere...

    biken is eben gefährlich und da is sich jeder biker drüber bewusst, das passiert eben
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Neenee, is schon recht. Is halt Bikerrisiko.
     
  12. MorGoth666

    MorGoth666 Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schade aber auch, bedeutet das, dass er im Augenblick sein Instrument garnicht spielen (oder gar beherrschen *ggg*) kann? *breitgrins*
     
  13. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das is egal...er kann immernoch mit der Klampfe in der Hand posen. Und darauf kommt es an!
     
  14. MorGoth666

    MorGoth666 Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht LOL
     
  15. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    nenene.... wie kann man nur soooo gemein sein...... dat sin doch auch nur menschen.....
     

Diese Seite empfehlen