Oscar stinks

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Garm, 26. März 2002.

  1. Garm

    Garm Guest

    jaja 2 Hauptdarsteller haben den Oscar bekommen und beide waren schwarz!
    Eien Schwarze hat durch den Abend geführt.
    Denzel Washingtons Film "Training Day" und seine Rolle waren mies,,,auf keinen Fall Oscarreif.
    Und das nachdem sich die schwarzen die letzten Jahre beschwerten daß ihnen zu wenig Beachtung zuteil wird...sehr auffällig meiner Meinung nach!
    Und wieso zur Hölle gibt man Pearl Harbor n Oscar? Was für ne kategorie war das denn??????
    Scheiß Patrioten Amis mit ihrer geschmierten Jury!!!!!
     
  2. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Und dann hat Jenniffer Conelly nich mal ihre Titten gezeigt!

    Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß sie kleiner geworden sind seid Labyrinth...

    ...Kann das sein?


    Scheiß OSCARS! ;)
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    im grossen und ganzen würd ich sagen das die Oscar verleihung voll scheiss war.komische komisch
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich schaus mir gleich nicht an. mir ist es relativ egal wer welchen Oscar bekommt. Sagt ja nicht unbedingt über die Qualität eines Filmes aus.
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    boooaaah....macht euch halt Gedanken über son Scheiß, der nicht mal ne tote Sau am toten Arsch kratzen sollte.
     
  6. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    das ist genauso wie Wäääää! meine lieblingsband *hier irgendnen Namen einsetzten* darf nicht auf "the Dome" spielen..
    Oder ..hat keinen Musik award bekommen..

    Lol wenn euch ein Film gefällt dann passts doch.. da muß doch net draufstehen 666 Oskars! oder so..


    wusstet ihr schon das ich die neue Guardian CD, trotz das die Platz 5 der Charts ist, total scheiße finde? *g*
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, sauber Vangoth! Ich auch!
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann stört es wohl auch keinen, wenn ich anderer Meinung bin, was die Oscarverleihung bzw. die Preisvergabe angeht.

    Was soll denn das mit den Schwarzen? Sorry, aber Woopie Goldberg moderiert diese Veranstaltung nicht zum ersten Mal, Denzel Washington hat in der Vergangenheit auch schon einen Oscar erhalten (den Film hab ich nicht gesehen, kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen, aber das ist doch eh immer subjektiv, wie man einen Film beurteilt - für mich könnte Denzel Washington jedes Jahr einen Preis bekommen, ich finde den Mann genial!) und die Leistung von Halle Berry ist allgemein auch schon im Vorfeld als absolut oscarwürdig beurteilt worden!

    Man kann sich auch künstlich aufregen, oder?? Aber wo bleiben dann die Beschwerden über die schwarzen Kulissen, die schwarzen Sitzbezüge oder die schwarzen Schatten am Rande der Bühne?? Ach ja und Sidney Poitier hat ja auch nen Oscar bekommen und der ist auch schwarz - alles Schiebung, was?!

    Bullshit sag ich nur...


    So und wo ich grad bei Meckern bin: ich find die neue BG einfach nur geil, so!!
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss eigentlich Kellog's und Aragorn zustimmen...
    Zum einen intressiert es mich wirklich nicht, zum anderen glaube ich nicht dass es da irgendeine bevorteiligung der Schwarzen gab... Zumal ich auch viele wirklich gute Schwarze Schauspieler kenne (und der Anteil von Schwarzen im Film-Bereich (hauptrolle)auch über 30% liegt...)
    Und das patriotistischer Schund mit realitätsverzerrender Story bei einem Ami-Award ankommt war klar... darüber rege ich mich nun wirklich nicht mehr auf...
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *garkeineAhnunghat,werwasfürOscarsbekommenhatweilistmirSCHEISSEGAL*
     
  11. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    @ttp
    gelbe seiten???
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    die gelbe Flut??? Chinesenbevorzugung bei der Oscarverleihung??? ;)
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Fanta exotic!
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf, jetzt ist mir schlecht... *würg*
     
  15. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    warum???
     

Diese Seite empfehlen