Orte in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cirlia, 14. Dezember 2010.

  1. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^
    Die Eltern meines Freundes wollten uns beide Anfang Januar nach Hamburg mitnehmen, weil der Vater da geschäftlich unterwegs sind und wir so einige Tage Urlaub zusammen verbringen können.
    Meine Frage ist, wo in Hamburg kann man denn gut weggehen? Irgendwelche konkreten Adressen? (Reeperbahn weiß ich selbst ;) Und gibt es irgendwelche Metalclubs/Rockkneipen o.Ä. die man besuchen könnte wo's gut ist?
    Schonmal danke!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Three Monkeys
    Bambi Galore
    King Calavera
    CobraBar

    :)
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jibbet eigentlich watt neues vonna ballraumfront??
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist jetzt nicht sooo Metal :D

    @ville. Nö.
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Aber ähnlich und gut. Wo kommt denn sonst die ganze Rockmusik her, wenn nicht von dem guten alten 50s/60s Kram?:D:p
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Blues. Ohne Tittenwackeln :D Ich finde Burlesque nicht mal ansatzweise metalkompatibel, aber nun ja *gg*

    Aber ich steh auch auf Queen, toller Laden :)
     
  11. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke für die ganzen Tipps schonmal ! :)
    Queen Cavalera hab ich schon von tausend ecken gehört .. mich spricht das total an, und für meinen freund wird's wohl schlimmeres geben, als sich Tänzerinnen angucken zu müssen :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Och, das düfte dem schon gefallen :D Sind halt echte Frauen und nicht solche hochgespritzen Dollhouse-Puppen...
     

Diese Seite empfehlen