Orphaned Land

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 07. August 2014.

?

Orphaned Land

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.989
    Zustimmungen:
    702
    Tolle Band aus Israel.:D
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Diese Band ist für jeden ein MUSS. Und das Besondere ist, dass die nicht nur aus Israel sind, sondern schon bevor es jetzt zum kleinen Krieg im Gazastreifen kam, sie enge Beziehungen und Freunde unter den Palästinensern haben und hatten und auch mit einer solchen Band zusammen getourt haben. Klasse Typen, klasse Metal, klasse Band. :)
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Die haben auch schon auf der Bühne die Israelische und die Palästinensische Flagge gezeigt als Freundschaftsbekundung und Symbol für den Frieden. Dafür haben sie viel Kritik einstecken müssen. Ich finde diese Geste immer wieder schön und sie hätten auch jetzt wegen der neuesten Eskalation super gepasst.

    Wär geil, wenn die nächstes Jahr dabei wären :D
     
  4. Mr.ColdBlueEyes

    Mr.ColdBlueEyes Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich absolut dafür !!
     
  5. Dachsmann

    Dachsmann Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Na, von mir aus gern ;)
     

Diese Seite empfehlen