Originalaufnahmen und gelungene Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.218
168
56
Kreis Ostholstein
*entstaub* Hust :D
Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem letzten Post! :D

Original:


Cover: (Schon 30 Jahre alt, bin ich aber tatsächlich erst diese Woche durch Zufall drauf gestoßen):
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.104
35.233
170
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Truenesszertifikat anulliert. :o
Außer Sie sind einsichtig und beten 7 Out in the Fields zum großen Gary Moore. :o
Wat, wieso das denn?:uff:
Ich mag die Version von Nightwish mit Tarja. Als das damals aufkam, war das ja noch nicht so ausgenudelt.
Außerdem sag ich ja nicht, dass es an das Original heran reicht. Es ist in meinen Augen ein gelungenes Cover. Punkt!:o

Und Out in the Fields ist natürlich ebenso großartig und muss von mir nicht extra gebetet werden...

Hier die Version von Riot, die Sie wahrscheinlich auch nicht mögen...:o