Original W:O:A Sunglasses - Limited Edition 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
dermaßen unnötig und affig



die sonnenbrillen haben nicht einmal stil so nebenbei
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
was'n scheiß. ich hätte nicht gedacht, dass der toaster noch zu toppen wäre.
und ja, ich muss es nicht kaufen. aber was ist aus wacken geworden, wenn es dort wirklich einen markt für sowas gibt?

wahrscheinlich wird nächstes jahr feierlich eine kooperation mit mtviva bekannt gegeben und der ganze mist heißt dann Rock In Wacken. auferstehung der hard union - RaR, RiP und RiW - inbegriffen :rolleyes:

das glaub ich nich, es sind doch nur Brillen
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
wie wäre es mit einem "wacken-parfum"? bestehend aus dem geruch von: Pisse, Bier, Matsch, Grillfleisch, kotze und einfach Siff... da würde sicherlich auch ein markt für da sein :D:D:rolleyes:
 

Cradl84

Newbie
16 Mai 2007
4
0
46
Find´s auch nicht gut aber wie gesagt solange Leute dafür Geld ausgeben wird es auch jedes Jahr was neues geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
voll hässlich XD


Naja Toaster find ich noch ganz lollig....

SChlimmer is der "W:O:A Grill", was wiedederrum kuhl wär, wenn das nicht son gammel-Tanken-Grill wär.... Ne das Wacken steht nur auffe Verpackung...:eek:

Genau wie beim vibrator, wenn da wenigstens wacken eingravoert wär, so als prokelnoppen ala Billyboy lümmeltüten in gelb :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
yuchu :D jetzt nur noch original W:O:A Toilettenpapier und die eriginale W:O:A Handysocke und ich bin glücklich :p