Original 3 Days All In Ticket aus Rostock abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordMarder

Newbie
29 Juli 2011
2
0
46
Ja Leute leider macht mir mein Studium auch in diesen Jahr wieder ein Strich durch die Rechnung. Somit habe ein ein original 3 Days All In Ticket abzugeben. Ich verkaufe es für 120€. Wenn nötig verschicke ich es auch per Expressversand damit es rechtzeitig ankommt allerdings wärs cool wenn ihr die Kosten (9,99€) ebenfalls übernehmen würdet. Einen Standardbrief bezahl ich. ;) also meldet euch! (am besten per PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.