Orientierungshilfen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
WIR können uns ja auch am Sammel Punkt für alle verlaufenden treffen?!
Auf ein kühles Blondes...:cool::cool::cool:
 

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
So ein Mist aber auch!
Das braucht doch kein Mensch, früher gings doch auch ohne! :mad:
Zirkuszelt, Hochsitze und jetzt Orientierungshilfen?!
Gehts noch?! :mad: Als nächstes kommt dann wohl der Full:Metal:Wegweiser! :mad:

Wisst ihr wo die auch Wegweißer haben?!

In Freizeitparks!!! :mad::mad::mad:

Wie von dir mal was negatives?:D:D:D
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Das is wirklich gut xD Obwohl ich wetten könnte, das die Karten, die sie an die Bauzäune tackern, wieder Mittwochs morgens alle weg sind -.-
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Das is wirklich gut xD Obwohl ich wetten könnte, das die Karten, die sie an die Bauzäune tackern, wieder Mittwochs morgens alle weg sind -.-

:confused: Bisher habe ich bis Sa. immernoch jede Menge Pläne hängen sehen. Fänd's klasse, wenn die diesmal so Punkte drauf kleben könnten wo ma sich gerade befindet. Dann wird's bloß komplizierter im nächsten Jahr mit der Zuordnung wo welches Schild hin muß
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
:confused: Bisher habe ich bis Sa. immernoch jede Menge Pläne hängen sehen. Fänd's klasse, wenn die diesmal so Punkte drauf kleben könnten wo ma sich gerade befindet. Dann wird's bloß komplizierter im nächsten Jahr mit der Zuordnung wo welches Schild hin muß

Wenn die,die Punkte kleben, kann man sie auch wieder abziehen. Sollten natürlich nicht mit Sekundenkleber geklebtsein, sondern so das man die punkte auch wieder ab bekommt.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Dann zieht die irgend nen Scherzkeks ab und klebt sie ne Straße weiter wieder dran :D

O.K. hast erst mal Gewonnen:D, aber habe nicht an die vielen Chaoten gedacht.
Neue Idee:
Ritschkafahrer/innen oder Hostessendienst m/w,die einen zum Zelt bringen ein Schlaflied singen und morgens Kaffee kochen. Zur Finanzierung Frei.wild weg und Bullheadcity weg, und einiges andere unnützes Zeug
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS