Orientierung nachts auf Camping-Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mal ehrlich: von C bis R hab ich schon überall gecampt. Da stehen Stewards herum, es gibt Licht, es gibt Pläne (zur Not halt bitte den aus dem Heft nehmen) und irgendwie kommt man IMMER zum Zelt.

Merke:: einmal pro Wacken verlaufen ist Pflicht!

da muss ich wiedersprechen, man kommt nicht immer ins zelt...:D:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
da muss ich wiedersprechen, man kommt nicht immer ins zelt...:D:D

ja weil du Bauer, auch immer sonst wie voll sein musst :p :D

Hab bisher immer gut zum Zelt zurückgefunden und somit nie Probleme gehabt. Okay, das mit den großen Fahnen, die am 2. Tag weg sind, ist schon ein wenig shitty...aber eigentlich sollte jeder nach dem...sagen wir...2. Tag den Weg zum Camp drinnehaben :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mal ehrlich: von C bis R hab ich schon überall gecampt. Da stehen Stewards herum, es gibt Licht, es gibt Pläne (zur Not halt bitte den aus dem Heft nehmen) und irgendwie kommt man IMMER zum Zelt.

Merke:: einmal pro Wacken verlaufen ist Pflicht!

so richtig übel verlaufen haben 'wir' uns (nicht mal allein...) nur einmal (vor zwei Jahren oder so) - bei dem Versuch das Wacken-Forumscamp zu besuchen... :rolleyes: :D - Inklusive einer Landung in einem Graben :o
Das hat mir vollkommen gereicht!

Ansonsten geht die Orientierung ganz gut über kreative Camps und mitgebrachte Flaggen :D
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ich hoffe, da passiert nächstes Jahr etwas. Mich haben bestimmt 20 Leute nach dem Weg gefragt. Fand ich irgendwie krass.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Klingt erstmal nicht schlecht.... ABER, ich denke, aufgrund der vielen Knicks mit Baumbestand, die die Sicht versperren, dürfte es schwer durchführbar sein....

Zudem sollte jeder mündige Bürger, der wie ein erwachsener behandelt werden will, in der Lage sein, sich innerhalb eines Tages einen Überblick zu verschaffen, wo er sich befindet und wo er hin muß....;) Allohol hin oder her....
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn man die Lampen auf den Lichtmasten anordnet wie die betreffenden Buchstaben dann hat man 2 Vorteile:

1. Bei Tag und Nacht sichtbar
2. Können nich als Souvenier mitgenommen werden

Wenn ihr Bock habt könnt ihr als Bonus ja noch über dem Lampen-Buchstaben die Flaggen hissen. :D

btw.:
Die Flagen an sich sind auch zwischen den Billionen Fan-Flaggen untergegangen die meistens größer waren. xD
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich fand das immer sehr schön in den jahren wo ich da war. :o hab selten so viel spaß gehabt und vorallem hätt ich niemals diese ganzen tollen, doofen leute getroffen. :D und die lustigen geschichten die man dann so erlebt wenn man sich verläuft.. ;) gehört irgendwie dazu, vorallem für jemanden wie mich, hab halt die orientierung nicht mit löffeln gefressen.. :(:D