Organisierte Fahrradtour nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von fahrradheavy, 16. August 2011.

Schlagworte:
  1. fahrradheavy

    fahrradheavy Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Am Wochenende habe ich an einem Konzert (Ensiferum, geil!) einem Anwesenden von meinem Plan erzählt, 2012 mit dem Fahhrad von mir zuhause (Nordschweiz, 45 km Luftlinie von Basel) nach Wacken zu fahren. Der erzählte mir von einer organisierten Fahrradtour, die in der Schweiz startet und ca. 2 Wochen später in Wacken endet. Das Gepäck wird transportiert und die nötigen Sachen wie Navigation, Unterkünfte, eventuelle Fahrradreparaturen und Verpflegung organisiert. Wäre reichlich kompliziert, das alles auf eigene Faust zu organisieren, von den Kosten will ich gar nicht erst anfangen, allein schon so ein Fahrrad-Navi...Weiss jemand von euch etwas über eine solche Tour und kann mir mit entsprechenden Links oder Kontaktdaten weiterhelfen? Google war bei der Suche komplett nutzlos.
     

Diese Seite empfehlen