Organisation von Gigs in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
(Vor Allem) für die Leute aus Münster und umgebung
So, nu wird’s ernst.
Ich hab grad mit dem JZ – Leiter n treffen für Fr. 25.02. um 18:00 Uhr ausgemacht. Alle denen am Fortbestehen der Konzerte im JZ gelegen ist sollten da wenn möglich auflaufen. Noch mal: ich brauche eigentlich nur 2 oder drei verlässliche Leute, die bei eventuellen Gigs Kasse machen oder aufpassen, aufräumen etc. (können auch mehr werden, dann ham wa ne Reservebank;)). Aber auch willkommen sind Leute die Ideen einbringen oder sich sonst wie nützlich machen (flyer verteilen oder Mundpropaganda). Wichtig ist jetzt ersma die Demonstration von Einsatzbereitschaft, damit man uns das Ding auch zutraut.
Also lasst mich nich hängen;)