Organisation von Gigs in Dülmen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 16. Februar 2005.

1. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

(Vor Allem) für die Leute aus Münster und umgebung
    So, nu wird’s ernst.
    Ich hab grad mit dem JZ – Leiter n treffen für Fr. 25.02. um 18:00 Uhr ausgemacht. Alle denen am Fortbestehen der Konzerte im JZ gelegen ist sollten da wenn möglich auflaufen. Noch mal: ich brauche eigentlich nur 2 oder drei verlässliche Leute, die bei eventuellen Gigs Kasse machen oder aufpassen, aufräumen etc. (können auch mehr werden, dann ham wa ne Reservebank;)). Aber auch willkommen sind Leute die Ideen einbringen oder sich sonst wie nützlich machen (flyer verteilen oder Mundpropaganda). Wichtig ist jetzt ersma die Demonstration von Einsatzbereitschaft, damit man uns das Ding auch zutraut.
    Also lasst mich nich hängen;)

2. Shadowtear

Shadowtear W:O:A Metalmaster

wenn ich da net schon mein www.metalinferno.de am Bein hätte..würd ich gern helfen ;)
    Falls ich (aufgrund der Tatsache, das wir mitm Metal Inferno schon so einiges veranstaltet haben) mal irgendwie mit Rat und tat zur Seite stehen kann, tu ich das gern ;)

3. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

aussagen über erscheinen oder nicht erscheinen können auch gerne hier gepostet werden;)
    zum einen wes ich denn, ob ich mangels interese/zeit den Termin verlegen muss, und zum andern hälts den thread oben*löööl*

4. Shadowtear

Shadowtear W:O:A Metalmaster

ich drück aber auf jeden Fall mal die Dauemn, dass ihr was hinbekommt...dann kann ich da nämlich mit meinem Göttergatten Frost auch immer erscheinen *g* :D

Diese Seite empfehlen