Ordner und Dixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chrisfisch

Newbie
23 Juni 2003
5
0
46
Website besuchen
Servus Leuts. Ich würd euch empfehlen die Ordner von BG-Festival in Coburg zu holen, so ruhige und hilfbereite Ordner hab ich in den letzten 3 Jahren bei Euch nicht gefunden.

ZU den Dixis:
Toi Toi`s sind mit Beleuchtung zu haben( super Sache) hab ich auf dem Summer Mainia gesehen.
Wenn euch das zu teuer ist hängt einfach über die Dixis einenn 500 W Halogenstrahler auf, dann sieht mann und Frau wenigstens das gröbste ( genaueres will eh niemand sehen)

Ansonsten macht weiter so
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Re: Ordner und Dixi

Original geschrieben von Master of Hades
Alles klar, mach ich.......danke........:D:D


hey, MoH, wie siehts jetzt eigentlich mit IE aus???
und wehe du lässt Thyrfing schon um 13 uhr spielen!!!

:D ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von chrisfisch
Servus Leuts. Ich würd euch empfehlen die Ordner von BG-Festival in Coburg zu holen, so ruhige und hilfbereite Ordner hab ich in den letzten 3 Jahren bei Euch nicht gefunden.

ZU den Dixis:
Toi Toi`s sind mit Beleuchtung zu haben( super Sache) hab ich auf dem Summer Mainia gesehen.
Wenn euch das zu teuer ist hängt einfach über die Dixis einenn 500 W Halogenstrahler auf, dann sieht mann und Frau wenigstens das gröbste ( genaueres will eh niemand sehen)

Ansonsten macht weiter so
poste sowas ma besser in Q&A bereich.........hier hagelts nur dumme kommentare!!!:D:D:D:D

weil, hier toben sich die fans aus!die orga liest meißt ausführlich nur den Q&A bereich!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ihr zwei Knallköppe :D :D :D

@chrisfisch: Coole Idee mit dem Scheinwerfer aber poste das mal bitte ins Q&A! Hier wirste nich viel Erfolg auf Deinen Vorschlag ernten ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
bin gespannt wer sie dann aller abmontiert *fg*

stimmt, so n teil kann ich sicher gut zuhause gebrauchen :D


aber ansonsten schei........sekretier ich lieber im dunkeln: es ist doch schon schlimm genug, wenn man die fäkalien riecht. da muss ich sie mir doch nicht auch noch anschaun. ;)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von chrisfisch
Servus Leuts. Ich würd euch empfehlen die Ordner von BG-Festival in Coburg zu holen, so ruhige und hilfbereite Ordner hab ich in den letzten 3 Jahren bei Euch nicht gefunden.

ZU den Dixis:
Toi Toi`s sind mit Beleuchtung zu haben( super Sache) hab ich auf dem Summer Mainia gesehen.
Wenn euch das zu teuer ist hängt einfach über die Dixis einenn 500 W Halogenstrahler auf, dann sieht mann und Frau wenigstens das gröbste ( genaueres will eh niemand sehen)

Ansonsten macht weiter so

ich will die Ordner vom BG nicht in Wacken haben... ruhig ? gelassen ? Vielleicht warst du ja in nem anderen Coburg ? Also was ich da teilweise gesehen hab, wie sie die Diver behandelt haben...(pfui sag ich da nur)... naja ok das ist eher die Security... weiss ja nicht genau was du mit Ordner meinst (obwohl die alle zusammen geoert haben weil BGS) naja aber auch die auf den Campgrounds waren nicht das gelbe vom EI, haben sich teilweie sehr stur gestellt... da lob ich mir doch die WOA Security!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Cos'o'matic
stimmt, so n teil kann ich sicher gut zuhause gebrauchen :D


aber ansonsten schei........sekretier ich lieber im dunkeln: es ist doch schon schlimm genug, wenn man die fäkalien riecht. da muss ich sie mir doch nicht auch noch anschaun. ;)

Ja manchmal ist es vielleicht wirklich besser man sieht nicht alles....
 

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
oh wow. dixis mit licht... vielleiht noch mit gepolstertem klositz und rüschengardinen.... und als zugabe noch einen kultigen scheinwerfer zum mitnehmen--- hah, so wird das leben doch wieder schön
wäre toll, wenn während der benutzung des dixis noch slayer vom band gespielt wird
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von NocturnalAngst
oh wow. dixis mit licht... vielleiht noch mit gepolstertem klositz und rüschengardinen.... und als zugabe noch einen kultigen scheinwerfer zum mitnehmen--- hah, so wird das leben doch wieder schön
wäre toll, wenn während der benutzung des dixis noch slayer vom band gespielt wird

Wieso vom Band? Die sollen da mit rein!!! Da rockt der Stuhl!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Wie wärs noch mit Stereoanlagen mit drin, damit man nich verpasst, was grad auf der Bühne gespielt wird (mit Umschalter bei mehreren Bühnen) :) :confused:

aber


müssen die Ordner auch gebrauch von diesen Klos machen?! :p
(wo wir schon beim Thema sind)