Ordner und Dixi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von chrisfisch, 23. Juni 2003.

  1. chrisfisch

    chrisfisch Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leuts. Ich würd euch empfehlen die Ordner von BG-Festival in Coburg zu holen, so ruhige und hilfbereite Ordner hab ich in den letzten 3 Jahren bei Euch nicht gefunden.

    ZU den Dixis:
    Toi Toi`s sind mit Beleuchtung zu haben( super Sache) hab ich auf dem Summer Mainia gesehen.
    Wenn euch das zu teuer ist hängt einfach über die Dixis einenn 500 W Halogenstrahler auf, dann sieht mann und Frau wenigstens das gröbste ( genaueres will eh niemand sehen)

    Ansonsten macht weiter so
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, mach ich.......danke........:D:D
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ordner und Dixi


    hey, MoH, wie siehts jetzt eigentlich mit IE aus???
    und wehe du lässt Thyrfing schon um 13 uhr spielen!!!

    :D ;)
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Ordner und Dixi

    *ROFL* :D:D:D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    poste sowas ma besser in Q&A bereich.........hier hagelts nur dumme kommentare!!!:D:D:D:D

    weil, hier toben sich die fans aus!die orga liest meißt ausführlich nur den Q&A bereich!!!
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ihr zwei Knallköppe :D :D :D

    @chrisfisch: Coole Idee mit dem Scheinwerfer aber poste das mal bitte ins Q&A! Hier wirste nich viel Erfolg auf Deinen Vorschlag ernten ;)
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Tja Baerbel! Mal wieder2 Genies und 1 Gedanke :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt lasst sie/ihn doch....

    wenn wir diese Scheinwerfer aufhängen sollen....
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bin gespannt wer sie dann aller abmontiert *fg*
     
  10. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, so n teil kann ich sicher gut zuhause gebrauchen :D


    aber ansonsten schei........sekretier ich lieber im dunkeln: es ist doch schon schlimm genug, wenn man die fäkalien riecht. da muss ich sie mir doch nicht auch noch anschaun. ;)
     
  11. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich will die Ordner vom BG nicht in Wacken haben... ruhig ? gelassen ? Vielleicht warst du ja in nem anderen Coburg ? Also was ich da teilweise gesehen hab, wie sie die Diver behandelt haben...(pfui sag ich da nur)... naja ok das ist eher die Security... weiss ja nicht genau was du mit Ordner meinst (obwohl die alle zusammen geoert haben weil BGS) naja aber auch die auf den Campgrounds waren nicht das gelbe vom EI, haben sich teilweie sehr stur gestellt... da lob ich mir doch die WOA Security!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja manchmal ist es vielleicht wirklich besser man sieht nicht alles....
     
  13. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    oh wow. dixis mit licht... vielleiht noch mit gepolstertem klositz und rüschengardinen.... und als zugabe noch einen kultigen scheinwerfer zum mitnehmen--- hah, so wird das leben doch wieder schön
    wäre toll, wenn während der benutzung des dixis noch slayer vom band gespielt wird
     
  14. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Wieso vom Band? Die sollen da mit rein!!! Da rockt der Stuhl!
     
  15. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs noch mit Stereoanlagen mit drin, damit man nich verpasst, was grad auf der Bühne gespielt wird (mit Umschalter bei mehreren Bühnen) :) :confused:

    aber


    müssen die Ordner auch gebrauch von diesen Klos machen?! :p
    (wo wir schon beim Thema sind)
     

Diese Seite empfehlen