Ordner Nummer 004 stinkt ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lobstermann from mars, 19. August 2004.

  1. Lobstermann from mars

    Lobstermann from mars Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Säcke!

    wollte mich mal über den Ordner Nummer 004 beschweren!
    so ein alter Fascho-Sack mit Moped!
    kaum waren wir auf dem Gelände haben uns zwei Ordner nacheinander zum Platz E eingewiesen, voller Wackenfreude da Auto endlich steht öffne ich das erste kalte Bier und fang mit meinen Kollegen unser Lager aufzubauen, da kommt dieser alte Sack und kackt uns an was wir denn hier machen würden, der Platz E wäre nicht freigegeben. Als wir ihm erklärten das wir hier eingewiesen wurden meinte er, er würde gar nicht mit mir diskutieren und ich sollte nicht frech werden. Wir weigerten uns das Lager wieder abzubauen und er drohte uns mit der Security wieder zu kommen. Kurz darauf ist er dann zu unseren Camp-Nachbarn gefahren (10m mit seinem tollen Moped) und hat da dieselbe Show abgezogen. Im Endeffekt sind wir dann geblieben und es ist nix passiert, aber erstmal ne halbe Stunde mit so nem Rentner der wahrscheinlich schon bei Wilhelm ( und später aus Spaß noch mal bei Adolf) im Schützengraben lag zur Sau machen lassen.
    So Du alter Sack, ich wünsch Dir zwei Meter große Hämorrhoiden in deinen Arsch, Nierensteine so groß wie Medizinbälle und das du nach 50 Jahren Ehe erfährst das Deine Frau seit den 60ern in German-Scheiße-Pornoproduktionen mitwirkt! Ordner Nummer 004 ist der stinkenste Arschkeks auf dem gesamten Wacken gewesen, selbst der Inhalt aller Dixis war angenehmer als dieser Sack!

    Dann noch mal zu den 50 Cent fürs Waschen ! Arsch offen???
    leere Wassertanks vor allem neben super riechenden Dixis bei 30°C in der Sonne als top Waschalternative auszugebeb ist doch wohl blanker Hohn!
    Ich weiß ja nicht ob der Typ der sich das ausgedacht hat sich zu hause auch in ner Pinkelrinne wäscht!?
    Nächstesmal müssen wir wahrscheinlich 50 Cent für jeden Dixi-Besuch bezahlen und die Kacke dann noch wieder mitnehmen!!! Seid froh wenn Ihr künstliche Darmausgänge habt, ne Wasserallergie und euer Körper nur Sonnenenergie zum Leben braucht, dann ist Wacken 2005 genau das richtige für euch!

    Hätt ich fast vergessen: Nach JBO waren sofort mit dem letzten Ton auch die Bierhähne zu! Was soll denn das??? da gibt man nochmal alles, kämpft sich im Staub durch den Party-Mob, Grölt sich die Seele aus dem Leib und umarmt besoffen seine 5-Tage-nicht-geduschten-Kumpels aufs Allerherzlichste und dann fließt mir eine Träne, das allerletze bischen Wasser in meinem Körper,aus dem Auge in den heiligen Stage-Sand weil jetzt alles vorbei ist. Komplett im Arsch schleppt man sich zur Theke und freut sich auf nen kühlen Schluck, da sagt dir der Typ dahinter:
    " Nö, gibt nix mehr, haben Anweisung direkt nach JBO alles dicht zu machen !"
    Hallo, Hallo, Hallo Wacken, hörst du mich ! ? ? ? ! Total bekloppt???!!!
    Wann, wenn nicht nach der allerletzten Band hat man sich sein Bier mehr verdient ?
    Bei Onkel Tom hätte es das nicht gegeben !


    Aber jetzt mal Meckerei bei Seite...
    Wacken 2004 war ansonsten ziemlich geil und hat wie immer Bock gemacht!
    Niergendwo anders fühlt man sich so zu hause und frei wir hier!
    Wacken ich liebe dich, auch wenn du manchmal n bisschen scheiße bist.
    und egal wie es nächtesmal wird, man fährt ja eh wieder hin.......

    Euer Don Lobster!

    P.S.: Gruß an Dying Sun, Die Superfreunde, Ruuuuuben and Crew und natürliche an meinen Erzfeind Herr Schimmel !

    P.P.S.: Fuck woodstock, i really mean it ! ;)
     

Diese Seite empfehlen