Ordner 2012!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von JulesVanVegas, 05. August 2012.

  1. JulesVanVegas

    JulesVanVegas Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Wackenteam,
    wie jedes Jahr bleibt mir nur zu sagen : Geiles Festival, geile Stimmung, geile Orga!
    Es war wie jedes Jahr absolut fantastisch und grundsätzlich will ich nicht zu viel nölen, allerdings gibt es da zwei Dinge die dieses Jahr rein gar nicht klar gingen:

    1. Der Sound (kümmert Euch um die Zwischenboxen!) war dermaßen zu leise, dass ich selbst auf dem Infield nicht wirklich in den Genuss einer spielenden Band gekommen bin.

    2. Und das mit einem dicken ! Kümmert Euch um Eure Ordner und die ganzen Sicherheitstypen. Sowas dummdreistes und unhöfliches wie dieses Jahr habe ich noch nicht erlebt! Ich habe immer in den besten Tönen von den Leuten in Wacken gesprochen, aber dieses Jahr war es unterirdisch.

    Ich hab wirklich keine Lust meinen Pavi komplett dicht machen zu müssen nur um Ordner davon abzuhalten maulend durch unser Camp zu stampfen!


    Ansonsten, wie gesagt, wie immer absolut super gewesen. Nächstes Jahr geht es natürlich wieder nach Wacken
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    die ordner waren doch super nett , freundlich und zuvorkommend?
     
  3. zambrotta

    zambrotta Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also die Boxen fand ich teilweise zu leise, z.B. bei den Scorpions, da stand ich ziemlich mittig des infields und fand es könnte nen tick lauter sein.
    Aber andererseit....so wars für die Ohren angenehm!

    Die Ordner, mit denen ich Kontakt hatte, waren größtenteils super nett. Keine Probleme, hier und und da ein lockerer Spruch. Hab sogar nen Fall gesehen wo einer bei den Axe-Showern geduscht hatte, splitternackt rauskam, sich im Matsch wälzte und direkt wieder in die Duschen gestürmt ist vorbei an den wartenden Leuten. Auch da haben die Ordner super gechilled reagiert.

    Nur Freitag abend stand ich ziemlich voll nach DAD am Essensstand und dann kam ein Ordner der mich (soweit ich mich erinnern kann) anpöbelte ob ich rausfliegen wolle...was genau er sonst gesagt hab weiß ich leider net mehr, kann es somit auch net ganz nachvollziehen. Als ich aber sagte das ich sowieso gehen will war er auch ruckzuck weg.
     
  4. JulesVanVegas

    JulesVanVegas Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Das sah ich bis 2012 genauso. Und es war auch nicht jeder so mies drauf, aber ich bin an einige geraten, bzw sie wohl eher an mich , bei denen ich mir nur noch an den Kopf fassen konnte. Und das sahen doch einige Leute vor Ort genauso.

    Vllt hattest du einfach Glück oder ich und die paar anderen richtig Pech, aber für mich hat es den Punkt erreicht an dem ich es loswerden musste.
    Wenn es nur 1-2 mal gewesen wäre hätte ich es hingenommen.
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Nummer vom Ordner aufschreiben und melden. Aber bei dir klingt das grad so "allgemein".. dabei gibt sich die Mehrheit wirklich Mühe.

    Wir durften am Samstag selbst mal zu ein rennen, weil nen Kollege sich das Knie verdreht hatte. Die haben sich wirklich gut um ihn/uns gesorgt, trotz Lärm und gleichzeitige Aufgabe die Notausgänge zu bewachen. Leider habe ich in den Trubel selber nicht dran gedacht sich die Nummer zu merken, um den Kerl extra zu loben ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  6. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    alle meine leuten hatte keinerlei probleme mit denen ...eher im gegenteil

    achja die sani´s waren auch super ;)
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Was ist denn jetzt passiert? o_O
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Der Klang ist aber auch zum Teil schwierig hinzukriegen...

    Es ist ja gerade durch die Wettergrenzen hier oben (1. Elbe, 2. Stör, 3. NOK) so, dass der Wind binnen Minuten von Null auf Hundert oder von Ost nach West oder von Süd nach Nord wechselt (was auch dieses Jahr wieder DIVERSE Mal der Fall war) und darauf kann man einfach nicht so schnell reagieren!
    (Nur mal so, ums im Hinterkopf zu halten) ;)

    Desweiteren kann ich sagen, dass ich persönlich den Sound recht gut fand.
    Wir standen meist zwischen Mixturm und Bühne und da war alles wunderbar...
    Bei Sick of it all hatte ich sogar hinterher richtige Ohrenschmerzen!
    Bei Ministry hats mich sogar aufm Campplatz (P) fast von der Bierzeltbank gehauen!
    Gut, Bei den Scorpions wars nicht so laut, da hatten wir ständig die auf der Wackinger Bühne spielenden Russkaja parallel laufen... Hörte sich recht skuril an...:ugly:

    Aber grundsätzlich fand ich kein Konzert schlecht vertont, was ich gesehen habe.:)
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Na dann kannst du dir ja vorstellen, wie es meinen Ohren geht! Ich stand knappe 20 Meter von der Bühne entfernt!:D
     
  10. FineKäfer

    FineKäfer Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob man es auf den Stress beim Einlass und Auslang zum Infield schieben kann, aber die am Eingang waren immer freundlich, die am Ausgang hingegen unfreundlich.
    Als wir nach Schandmaul rausgingen und mein Freund sich im Ausgangsbereich die Schuhe kurz richtig binden wollte kam gleich einer der Ordner und schob uns nahezu mit einem "Weitergehen" in die nächste Pfütze und runter vom Gelände.
    Da hat man mal einen kleinen Fleck gefunden, wo der Fuß nicht gerade bis sonst wohin verschwunden war um sich zu ordnen und dann sowas. Das muss doch nicht sein. Ist ja nun nicht so, dass wir den Verkehr aufgehalten hätten.
     
  11. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Ach ich fand die Ordner und auch teile der Security schon sehr höfflich, es liegt auch immer daran wie man mit Ihnen umgeht, will sagen frage oder sage ich etwas sehr nett, bekomme ich auch eine nette Antwort...
    Leider war das wetter nicht gut und daher wohl auch bei dem einen oder anderen die Grundstimmung nicht so Optimal wie bei schönen Wetter, trotzdem haben wir alle immer das beste für unser WOA gegeben...

    vielen dank das ihr da wart, ihr wart sau gut!

    Greatz

    Cotebo
    Steward 2012
     
  12. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich hab unter dem ausgangszelt sogar ne weile rumgechillt weil stehen war mir auf dauer zu anstrengend ....niemanden hat das gestört
     
  13. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja noch nie so groß was gegen die Securities, aber dieses Jahr bin ich tatsaechlich voller Freude und positiv ueberrascht. Besser geht also doch immer. Mit zwei sehr netten Damen Bekanntschaft gemacht und zwei (erstaunlich kopfbehaarte) maennliche Exemplare waren auch ziemlich spaßig.
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ihr könnt es aber wenn z.B. ein Notfall auftritt oder plötzlich Panik ausbricht. Die Order war schon immer so: Der Ausgangsbereich muss frei bleiben in einer bestimmten Zone und bei einer bestimmten Anzahl an Menschen. ^^
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    *brüll*
    JA! DAS KANN ICH!

    :p:D
     

Diese Seite empfehlen