Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2010
3
0
46
Hiroglyphien
Liebe Leute vom Artist-Management, überlegt doch bitte ernsthaft die Jungs' von Orden Ogan im nächsten Jahr auf die Party-Stage zu hieven...

Was die am Samstag auf der Wackinger-Bühne rausgelassen haben war der kleinen Bühne schon fast unwürdig.. - Ich bin selber erst kurz nach Lied 1 gekommen, der Weg vom Infield war laaang, und mir sind einige entgegengekommen die meinten das man kaum was sehen würde weil nurnoch neben dem Mischerzelt Platz wäre und deshalb gegangen sind...

Nach dem Auftritt hab' ich von welchen gehört, wohl Bekannte der Band, das eigentlich noch ne' fette Bühnenshow mit Pyro, Feuer und ner' 2. Tanzmaus bei "We're Pirates" hätte geben sollen, das das aber aus Sicherheitsgründen kurz vor dem Auftritt verboten wurde weil es bei Equilibrium wohl zu arg abgegangen ist...

Wer den Auftritt miterlebt hat wird mir hoffentlich beipflichten wenn ich jetzt sage das das W:O:A dem Orden und seinen Fans eine große Show "schuldig" ist..! ;-)


Viele Worte mit einem Sinn:

ORDEN OGAN 2011 - Aber bitte auf einer größeren Bühne..!