Orden Ogan

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von nukularterrorist, 11. August 2010.

Schlagworte:
  1. nukularterrorist

    nukularterrorist Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute vom Artist-Management, überlegt doch bitte ernsthaft die Jungs' von Orden Ogan im nächsten Jahr auf die Party-Stage zu hieven...

    Was die am Samstag auf der Wackinger-Bühne rausgelassen haben war der kleinen Bühne schon fast unwürdig.. - Ich bin selber erst kurz nach Lied 1 gekommen, der Weg vom Infield war laaang, und mir sind einige entgegengekommen die meinten das man kaum was sehen würde weil nurnoch neben dem Mischerzelt Platz wäre und deshalb gegangen sind...

    Nach dem Auftritt hab' ich von welchen gehört, wohl Bekannte der Band, das eigentlich noch ne' fette Bühnenshow mit Pyro, Feuer und ner' 2. Tanzmaus bei "We're Pirates" hätte geben sollen, das das aber aus Sicherheitsgründen kurz vor dem Auftritt verboten wurde weil es bei Equilibrium wohl zu arg abgegangen ist...

    Wer den Auftritt miterlebt hat wird mir hoffentlich beipflichten wenn ich jetzt sage das das W:O:A dem Orden und seinen Fans eine große Show "schuldig" ist..! ;-)


    Viele Worte mit einem Sinn:

    ORDEN OGAN 2011 - Aber bitte auf einer größeren Bühne..!
     
  2. BlackAbyss

    BlackAbyss Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und MINDESTENS Party Stage!!
     
  3. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Und vielleicht solltest Du erstmal diesen Bereich nach bereits vorhandenen Orden Ogan Threads durchsuchen...

    Doppelt und dreifach nervt langsam echt!
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.402
    Zustimmungen:
    430

Diese Seite empfehlen