Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Joa, egal, manche Bands bleiben auf dem Boden, andere heben ab.

Bei Orden Ogan kann ich das nicht so beurteilen, ich kenne die ja noch nicht so lange und kann nicht sagen, wie die früher waren, außer nach Erzählungen wie von euch.
Aber bisher finde ich die cool, von daher: PUSH für mindestens die Party Stage!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja ja, vor 10000000 Jahren, das war noch Metal damals! :o

[Klugscheiß]Naja, eigentlich gab es ja im Miozän, genauer gesagt um Tortonium, noch keine Anzeichen, welche auf Metalle schließen ließ, da einfach der Mensch fehlte, welcher die entdecken konnte. Dies änderte sich natürlich im Chalkolithikum, in der vom Mensch Kupfer verarbeitet wurde. [/Klugscheiß]