Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Eines der Highlights!! Der Hammer! Nächstes Jahr umbedingt wieder aber zu ner besseren Zeit bitte.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Weil die alten Fans die Band so kennen gelernt haben! :o

Nun ja, ich persönlich mache lieber Musik, die ich mag und machen will, und nicht die Musik, von der andere wollen, dass ich sie machen soll.
Wenn die Band lieber Power Metal macht, dann soll sie den auch machen und nicht davon abkommen, nur weil sie früher mal andere Musik gemacht haben sollten und das einige jetzt doof finden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nun ja, ich persönlich mache lieber Musik, die ich mag und machen will, und nicht die Musik, von der andere wollen, dass ich sie machen soll.
Wenn die Band lieber Power Metal macht, dann soll sie den auch machen und nicht davon abkommen, nur weil sie früher mal andere Musik gemacht haben sollten und das einige jetzt doof finden.

Meine Güte, die haben das gemacht, weil sie es lustig fanden und das war es auch und das finden sie auch mit Sicherheit immernoch, nur nimmt man sich jetzt halt eben zu ernst...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Keine Ahnung, sorry, weiß ich nicht. Aber das wäre echt doof.
Ich kenne Orden Ogan zwar erst seit diesem Jahr, aber ich muss trotzdem immer an den Spruch denken, wenn ich an Orden Ogan denke, von daher wäre das doof.

Naja ich kenne die halt schon seit 2006, da haben sie mal auf dem Rock harz gespielt...der Auftritt war danna uch irgendwie ziemlich langweilig, bis dieses eine Lied kam! Da hebn sie mir das Shirt noch von der Bühne runter gereicht! :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja ich kenne die halt schon seit 2006, da haben sie mal auf dem Rock harz gespielt...der Auftritt war danna uch irgendwie ziemlich langweilig, bis dieses eine Lied kam! Da hebn sie mir das Shirt noch von der Bühne runter gereicht! :o

Ihr glücklichen, ich kenne sie schon seit 10000000 Jahren:D Und ich muss sagen: sie werden zwar besser, aber auch immer arroganter-.-