Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stromi

Member
20 Sep. 2009
39
0
51
Orden Ogan einfach stark!

Für mich der beste Auftritt in diesem Jahr.
Man merkte den Jungs an das sie so richtig Bock auf diesen Auftritt hatten und jede Minute auf der Bühne genossen haben,was sich natürlich sofort auf die Stimmung im Publikum ausgewirkt hat.

Eine größer Bühne für Orden Ogan beim WOA 2011 denn mit ihrem Hammer Auftritt haben sie sich diese Beförderung mehr als nur verdient.

gruß stromi
 

Heavenseeker

Newbie
11 Aug. 2010
1
0
46
Orden Ogan haben für mich dieses Jahr echt den geilsten Auftritt hingelegt. Das war sowas von Hammermäßig geil! Der Auftritt, die Musik, die Stimmung im Publikum... Es hat einfach alles gestimmt!!! Die haben sich nächstes ja auf jeden Fall mindestens die Party Stage verdient!
 

black_widow

Newbie
11 Aug. 2010
7
0
46
:D für mich persönlich der beste Auftritt. Nächstes Jahr bitte auf einer großen Bühne!!!!

Gruß black_widow
 

bandvocalist

Member
31 Dez. 2008
55
0
51
Nach Iron Maiden (die sowieso für mich in einer eigenen Klasse spielen) und Mötley Crüe, war Orden Ogan das Über-Highlight in Wacken!!!! bDie gehören auf jeden Fall auf die True Metal Stage! BossHoss haben gezeigt, dass solche "Überaschungen" funktionieren
Also Ordeen Ogan 2011 auf die True Metal Stage
 

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
jaaa Orden Ogan waren das highlight! (ich fand sie sogar besser als maiden irgendwie...) die MÜSSEN einfach nächstes jahr wiederkomm, am besten gleich auf die true metal stage ...
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
haben dieses Jahr echt nen schlechten Slot und ne viel zu kleine Bühne gehabt. Ab auf die Party-Stage 2011!