Orden Ogan

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von \m/Pizzajunkie\m/, 08. August 2010.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    So, damit die Band auch mal ihren Wunsch erfüllt bekommt, den sie gestern geäußert hat! :D
    Ihr wart geil und dürft gerne wieder kommen und zwar auf einer der drei großen Bühnen. :)
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Push! Freu mich schon wieder aufs WNT auf dem sie hoffentlich als Gastgeber wieder spielen =)
     
  3. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    War ein richtig guter Auftritt.

    Ich kam von Edguy, die irgendwie große Probleme hatten, das Publikum so richtig zum Mitmachen zu animieren, was ich darauf zurückgeführt hatte, dass es doch so langsam auf das Ende zuging. Orden Ogan hatten dieses Problem aber nicht.

    Ich hatte ursprünglich nur 30 Minuten eingeplant, war dann aber bis zum Schluss da, und werde auch noch das geforderte Video bei Youtube einstellen, auch wenn die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.

    Allerdings bin ich nicht ganz davon überzeugt, ob Orden Ogan wirklich eine Hauptbühne voll bekommt.

    In diesem Fall, rein von der Menge des Publikums, erschien mir eine Bühne vom Format der Wackinger-Stage angemessen.

    Für die Hauptbühne scheint es - noch - zu früh.
     
  4. Obscurum_Nuntius

    Obscurum_Nuntius Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dafür das sie auf eine der großen Bühnen spielen...sie würden es mit Sicherheit schaffen sie zu füllen.

    Es war ne geile Show....*meine Stimme ist immer noch im A....*
     
  5. jehoschua93

    jehoschua93 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ICh war auch bei Orden Ogan und stand in der dritten Reihe, seit dem Konzert fehlt mir die Stimme, ich möchte Orden Ogan nächstes jahr auf einer der 3 Hauptbühnen sehen, statt eine COUNTRY-Band wie The Bosshoss!!!!!!!!!!!!
     
  6. Lars\m/

    Lars\m/ Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die waren echt DAS Highlight am letzten Tag.
    Am Auftreten auf der Bühne gemessen die beste Band überhaupt dieses Jahr.
    Mindestens die Party Stage haben die wirklich für 2011 verdient.
     
  7. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Meine Worte, vielleicht ist die True Stage noch etwas zu groß, aber Party Stage sollten die schon schaffen. Wenn die sich unter Power Metallern (und gerne auch anderen) schnell rumsprechen, sollten die die Bühne eigentlich voll kriegen, weil geile Musik und Stimmung machen die allemal. :)
     
  8. Lemur72

    Lemur72 Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich will den orden auf der party stage sehen - und zwar nicht nur wegen der aufforderung sondern weil sie es verdient haben
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    "Hallo Wacken, wie gehts euch?" "Fuck you Pussy!" :D :D
     
  10. Phil78

    Phil78 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich ganz genau so.
    Ein Hammer-Auftritt war das!
     
  11. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Push. Die waren sehr gut.
     
  12. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  13. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, und gebt ihnen die Party Stage!!!! (dann kann ich sie auch sicher mal sehen, statt nur zu hören, weils voll war gggg)
     
  14. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Toby Sammets Art zu schwafeln ist aber auch nicht gerade mitreissend obwohl ich Edguy eig. ganz gut finde. Ist aber halt ne vergleichsweise ruhige Band zu der weniger "abgehen".

    Hab mir die so etwa die erste Hälfte angesehen und das klang gar nicht schlecht, lustiger Frontmann auf jeden Fall. Hätt gar nicht gedacht dass einem auf der Wackinger Stage der Sound so um die Ohren geprügelt wird.

    Zu klein war sie aber dennoch, man kam kaum nah ran an die Bühne und ich hab mit 1,90 fast nichts gesehen(siehe hier).Zelt oder Party Stage könnte man mal versuchen wenn die in der Zwischenzeit fleissig touren und noch ein Album rausbringen.
     
  15. habenwill

    habenwill Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die waren super dieses Jahr. Für mich der zweitbeste Auftritt nach Grave Digger. Wäre super wenn sie nächstes Jahr zumindest auf der Party Stage spielen würden.
     

Diese Seite empfehlen