Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
So, damit die Band auch mal ihren Wunsch erfüllt bekommt, den sie gestern geäußert hat! :D
Ihr wart geil und dürft gerne wieder kommen und zwar auf einer der drei großen Bühnen. :)
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
War ein richtig guter Auftritt.

Ich kam von Edguy, die irgendwie große Probleme hatten, das Publikum so richtig zum Mitmachen zu animieren, was ich darauf zurückgeführt hatte, dass es doch so langsam auf das Ende zuging. Orden Ogan hatten dieses Problem aber nicht.

Ich hatte ursprünglich nur 30 Minuten eingeplant, war dann aber bis zum Schluss da, und werde auch noch das geforderte Video bei Youtube einstellen, auch wenn die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.

Allerdings bin ich nicht ganz davon überzeugt, ob Orden Ogan wirklich eine Hauptbühne voll bekommt.

In diesem Fall, rein von der Menge des Publikums, erschien mir eine Bühne vom Format der Wackinger-Stage angemessen.

Für die Hauptbühne scheint es - noch - zu früh.
 
8 Aug. 2010
1
0
46
Also ich bin dafür das sie auf eine der großen Bühnen spielen...sie würden es mit Sicherheit schaffen sie zu füllen.

Es war ne geile Show....*meine Stimme ist immer noch im A....*
 

jehoschua93

Newbie
8 Aug. 2010
1
0
46
ICh war auch bei Orden Ogan und stand in der dritten Reihe, seit dem Konzert fehlt mir die Stimme, ich möchte Orden Ogan nächstes jahr auf einer der 3 Hauptbühnen sehen, statt eine COUNTRY-Band wie The Bosshoss!!!!!!!!!!!!
 

Lars\m/

Member
8 Aug. 2010
30
0
51
Die waren echt DAS Highlight am letzten Tag.
Am Auftreten auf der Bühne gemessen die beste Band überhaupt dieses Jahr.
Mindestens die Party Stage haben die wirklich für 2011 verdient.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die waren echt DAS Highlight am letzten Tag.
Am Auftreten auf der Bühne gemessen die beste Band überhaupt dieses Jahr.
Mindestens die Party Stage haben die wirklich für 2011 verdient.

Meine Worte, vielleicht ist die True Stage noch etwas zu groß, aber Party Stage sollten die schon schaffen. Wenn die sich unter Power Metallern (und gerne auch anderen) schnell rumsprechen, sollten die die Bühne eigentlich voll kriegen, weil geile Musik und Stimmung machen die allemal. :)
 

Lemur72

Newbie
20 Dez. 2006
1
0
46
51
Sauerland
ich will den orden auf der party stage sehen - und zwar nicht nur wegen der aufforderung sondern weil sie es verdient haben
 

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
Jaaa, und gebt ihnen die Party Stage!!!! (dann kann ich sie auch sicher mal sehen, statt nur zu hören, weils voll war gggg)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich kam von Edguy, die irgendwie große Probleme hatten, das Publikum so richtig zum Mitmachen zu animieren, was ich darauf zurückgeführt hatte, dass es doch so langsam auf das Ende zuging. Orden Ogan hatten dieses Problem aber nicht.

Toby Sammets Art zu schwafeln ist aber auch nicht gerade mitreissend obwohl ich Edguy eig. ganz gut finde. Ist aber halt ne vergleichsweise ruhige Band zu der weniger "abgehen".

In diesem Fall, rein von der Menge des Publikums, erschien mir eine Bühne vom Format der Wackinger-Stage angemessen.

Hab mir die so etwa die erste Hälfte angesehen und das klang gar nicht schlecht, lustiger Frontmann auf jeden Fall. Hätt gar nicht gedacht dass einem auf der Wackinger Stage der Sound so um die Ohren geprügelt wird.

Zu klein war sie aber dennoch, man kam kaum nah ran an die Bühne und ich hab mit 1,90 fast nichts gesehen(siehe hier).Zelt oder Party Stage könnte man mal versuchen wenn die in der Zwischenzeit fleissig touren und noch ein Album rausbringen.
 

habenwill

Newbie
10 Aug. 2010
29
0
46
36
Ba-Wü
Die waren super dieses Jahr. Für mich der zweitbeste Auftritt nach Grave Digger. Wäre super wenn sie nächstes Jahr zumindest auf der Party Stage spielen würden.