ORDEN OGAN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirni, 08. November 2007.

  1. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Komm Hirni, nicht überall für die Werbung machen ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och, Orden Ogan sind doch cool. :D *dafür sei*
     
  4. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @ E`ll

    habe im Moment leider nix besseres zu tun. Sind ja außerdem nicht sooo schlecht
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hab von denen 1 lied gehört und das hat mir sehr gut gefallen..werde später mal nachschauen welches das war :p
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Sag ich ja gar nicht! Aber die haben zwei Probleme: a. sie wissen nicht, was für Musik sie spielen sollen und b. sie sind live zwischen grottig und genial alles. Letztes WE gesehen; tendierte eher zu grottig. Außerdem spielen sie an jeder Milchkanne (gut, liegt natürlich auch daran, daß das hier noch Einzugsgebiet ist). Deshalb: nö.
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Außerdem: das heißt E'Lell :mad:
    ;)
     
  8. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @ E`Lell: Tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen:)
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Außerdem: Seeb hat doch schon in Wacken mit Victims Of Madness gespielt. Das muß reichen :o
    ;)
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich sollte mal ins Sauerland ziehen. :rolleyes: Hab die leider noch nie gesehen, weil dies hier nicht mehr deren Einzugsgebiet ist, und selbst wenn...sei lieber froh dass es bei euch überhaupt soviel Gelegenheiten gibt wo Bands auftreten können, E'lell. Kannste hier nämlich voll vergessen... Was ich bisher von denen gehört hab, sollen sie live eher ziemlich gut sein.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Ähm.....hier gibts genug Möglichkeiten für Konzerte, jedenfalls hab ich keine Probleme damit. :confused: Man kann ja fast jede Woche wo hin :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Naja, also viele Möglichkeiten ist was anderes!
    Drei oder vier - im Jahr! Aber wenn man dann eben auf 90% davon Orden Ogan sieht, wird es irgendwann auch langweilig.

    Wie gesagt: letztes mal war's recht mau. Hab's schon mal woanders gepostet. Aber extra für Dich ;): http://www.destroyedworld.de/phpbb2/viewtopic.php?t=496

    Den Rest gibt's per PN ;)
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    1. Du wohnst ja auch net in Kronach... 2. Selbst in Bamberg find ichs recht mau. 3. Coverbands zählen nicht!
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *irrekicher* :eek: da sind allein schon fast zur Hälfte Bands dabei die aufm Queens of Metal gespielt haben...wie kommt das dass wir sauerländische Bands auftragen? :o
     

Diese Seite empfehlen