ORDEN OGAN WACKEN 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
@ hirnschlacht:

was ist gruselig?

Das die keiner sehen will ist nicht gruselig. Das zeigt nur, dass die Leute scheinbar keine guten Nachwuchsbands sehen wollen, sondern jedes Jahr die gleichen Alt-Bekannten.

Ich meine unsere Namen! Wenn du jetzt auch noch Dir en grey mögen würdest, würde ich wirklich Angst bekommen! :eek:
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit denen kann ich gar nix anfangen
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe da gerade mal reingehört :eek: Verdammt gut, was ich gehört habe. Am Genialsten fand ich bisher den neueren Song "We are Pirates". Pirate Metal pur :)