opeth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
gerüchte gibt es ja ach so viele....Fatal Embrace und die Böhsen Onkelz sollen ja auch angeblich auftreten....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
MY DYING BRIDE wäre kein Ersatz für OPETH? Natürlich nicht, letztes Jahr war OPETH (ein schlechter) Ersatz für MY DYING BRIDE. Und ob ANATHEMA spielen, ist mir eigentlich ziemlich egal.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Danke euch!!

Also wenn My dying bride und Anathema kommen, dann kann ich auch auf opeth verzichten :))

Macht Holger mal ein bisschen feuer unterm Hintern, damit das mit den beiden auch klappt ;)

in freudiger erwartung aufs festival

A:L:D:I