opeth?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 22. Januar 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Weiß jemand was darüber, ob opeth dieses Jahr spielen? hab so gerüchte gehört...
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    gerüchte gibt es ja ach so viele....Fatal Embrace und die Böhsen Onkelz sollen ja auch angeblich auftreten....
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine Holger hätte mal ein klares Dementi gegeben...leider:-(
    Aber dafür sind sie ja an MY DYING BRIDE und ANATHEMA dran....
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber kein vollwertiger Ersatz... *schnief*
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Aber ich find, damit lebt es sich schon ganz gut...ausserdem sind ANATHEMA GÖTTER!!!
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    MY DYING BRIDE wäre kein Ersatz für OPETH? Natürlich nicht, letztes Jahr war OPETH (ein schlechter) Ersatz für MY DYING BRIDE. Und ob ANATHEMA spielen, ist mir eigentlich ziemlich egal.
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ihr könnt euch ziwemlich sicher sein daß opeht nich spielen, wenn ich das richtig gepeil hab...
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Holger meinte, dass sie nicht spielen, weil sie letztes Jahr schon da waren. Auch wenn der Auftritt ein wenig vom Hamerfalschen HoooHoooooHoooooooooo gestört wurde.

    PS
    Ratet mal, wen das überhaupt nicht stört, dass sie nicht spielen werden... :D
     
  10. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Danke euch!!

    Also wenn My dying bride und Anathema kommen, dann kann ich auch auf opeth verzichten :))

    Macht Holger mal ein bisschen feuer unterm Hintern, damit das mit den beiden auch klappt ;)

    in freudiger erwartung aufs festival

    A:L:D:I
     

Diese Seite empfehlen