Opeth !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Winkmann...Wacken!!!!!
Opeth war die beste Band der Tage. Geile Mucke.
Rauchst Du schon wieder....hahaha
 
G

Guest

Guest
... und wieder schreib ich OPETH ganz groß auf meinen WOA wunschzettel


ich bin leider erst zu MY ARMS, YOUR HEARSE zeiten auf opeth gestoßen.... viel zu spät... aber es war liebe auf den ersten hördurchlauf :)


@benighted + @nausea
z.Z aus rostock
und ihr?
 
G

Guest

Guest
Die zahlreichen begeisterten Beiträge zum Opeth-Gig tangierten mich: will ich euch ein Picture der Götter doch nicht vorenthalten. Denke die Atmopshäre kommt ganz gut rüber. Neben einem kleinen Konzertbericht findet ihr es auf meiner Homepage
http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm
Gruß an alle Opethler
Reinhard
 
G

Guest

Guest
Genau Reinhard ich werd mal vorbeikommen die Tage, trinken wir wieder mal n Tee zusammen und du gibst mir Pics *g*
 
G

Guest

Guest
Ja Opeth waren der Hammer!!!
Nach dem Konzert hatte ich ein Grinsen im Gesicht das ich sonst nur nach geilen Sex habe.
Als ich wieder beim Zelt war habe ich entschieden keine weitere Bands zu sehen weil es ja nur schlechter werden konnte.
Opeth waren einfach nicht zu toppen.
Ich hoffe auch auf eine baldige Tour.
Patrick