Opeth !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ENDLICH live !!!!
    Einfach göttlich. 4 Songs, die live alle Erwartungen übertrafen. Wenig Schminke und fantastische Musik. Wie immer unterbewertet und von wenigen wirklich gehört / verstanden! Die Band war sichtlich verblüfft über die treue Fanschar: Geile Stimmung, man hatte das Gefühl, jeder im Publikum würde für die Band sterben. Sebst die Death-Vocals konnten die Fans auswendig. Fiebere der Tour entgegen, wo Zugabenrufe erwünscht sind.
    Opeth sind ne zerbrechliche Walze!
    Gruß Reinhard
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was mich bei opeth ziemlcih angekotzt hat war, das dieses scheiß hammerfall gedudel so laut gedreht war, das man von opeth ziemlcih wenig mitbekommen hat. ich jedenfalls.
    wenn man nich genau davor stand, hat man von den clenaen sachen nix gehört!
    das hat mich tierisch aufgeregt!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da bin ich voll und ganz deiner meinung! opeth war DIE band auf die ich mich am meisten gefreut hab und ich wurde nicht enttäuscht!!! es war einfach ALLES perfekt! kein proll-gehabe, nich tausendmal @!#$ in den ansprachen, jeder ton saß, einfach ein wunderschönes konzert. ich stand wie verzaubert da und hab alles in mich aufgesaugt ... hab meinen leuten noch stunden davon vorgeschwärmt!
    ich freu mich auf die tour!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fands auch furchtbar. Die Ansagen der PartyStage-Bands waren im allgemeinen kaum zu verstehen, weil die MainStage viel zu laut war. Gerre von Tankard hat es auf den Punkt gebracht: "Könnt ihr denen da hinten mal sagen, die sollen nicht so einen Krach machen?! Ich verstehe ja kaum noch mein eigenes Wort!" ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Reinhard,
    Opeth haben es zu 100% verdient hier nochmal extra erwähnt zu werden, es war wirklich einmalig. Offensichtilich haben wirklich alle die da waren das gleiche empfunden, denn was ich hier lese deckt sich absolut, was ich schon im Thread "Geilste Band?" geschrieben habe, weiss nicht ob du es gelesen hasst.

    Wenn das mit der Tour wirklich klappt wäre das ja phänomenal, weiss jemand da schon genaueres (wann, wo, mit wem)?

    Gruß an alle Opeth Fans
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da kommt man schon mal in den seltenen Genuß und kann eine so großartige Band wie Opeth live erleben und dann dröhnt von der main stage die Katastrophe herüber ... ich hätte heulen können ... selbst, da ich die Songs von Opeth auswendig kann und ich mich sehr konzentriert habe, habe ich dennoch so gut wie nix außer Hammerfall gehört, obwohl ich die nun wirklich nicht hören wollte. Opeth sollte für mich das Highlight in Wacken dieses Jahr werden und es war leider die größte Enttäuschung :(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    stimmt Hammerfall waren so laut, daß man sich auf Opeth gar nicht konzentrieren
    konnte.
    Meine Freundin und ich sind dann auf die linke Seite ausgewichen, aber das Selbe in Grün.

    Übrigens an dieser Stelle: Danke an den Arsch, der uns nicht durchlassen wollte
    und dann am liebsten geschlägert hätte!! Kleines Kind!


    OPETH waren genial!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also wir standen vorne links und konnten alles genießen :)
    nur bei den ansagen kam ein wenig hammerfall durch....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Resonanz auf meinen Beitrag. Des freut mir.
    Tut mir für alle leid, die weiter hinten standen. War später wohl auch schlechtes durchkommen. An der Front (zweiten Reihe) regierten bis auf die Ansagen glücklicherweise nur die Götter.
    Die große Bühne mit einem Sound wie bei Therion hätte allerdings auch nicht geschadet. Verdient hätten sie es, auch wenn Clubgigs immer noch ein besonderes Bonbon sind !
    Besonders bei Vintersorg war ich schwer entäuscht, da hier der famose Gesang des Sängers auch vorn völlig untersteuert war usw..... außerdem wurde kein Tee und Gebäck gereicht.
    Opeth rule the Northern Lights
    Gruß an alle Opeth Freaks

    (incl. Manu, den ich endlich, pünktlich zu Opeth an der Front antraf)
    (und Janne, der kleinen Hippieschnitte und Von-Nun-An-Opethler, der mit dieser Band der Metal ins Mark ging)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Opeth sind einfach opeth!!!
    opeth= geil hoch Anschlag! mehr gibt´s da kaum zu sagen
    Wink
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ES WAR GOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    ICH KANN REINHARD NUR RECHT GEBEN ICH WÄRE FAST GESTORBEN UND STAND NUR NOCH MIT OFFENEM MUND DA :o)
    Ja danke für die Grüße war klasse daß wir uns da vorne getroffen haben :o)
    Wenigstens einmal gesehen

    Ansonste @!#$ Hammerfall

    Mika 4 Ever und ich bete für eine Tour ich will Opeth !!!!!!!!!!
    2 Stunden bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Opeth waren sehr cool!!!!

    Ich bin aber froh, dass ich sie letztes Jahr auf dem ProgPower Festival in Baarlo an der dt-holl. Grenze gesehen habe!! Im kleinen Kreis hat es unmengen Spaß gebracht! Sowas ist nicht mehr zu toppen!

    Ps: Sehr verwunderlich, dass es erst seit dem letzten Album so viel mehr Anhänger gibt..

    PPs: Julia, wo kommste denn her? >:o)

    cya
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Opeth waren wirklich genial. Endlich nachdem ich sie zweimal aus irgendwelchen beschissenen Gründen verpaßt hatte... Fetter klarer Sound (wenn man im vorderen Drittel stand) und eine Präzision. Nur die Atmosphäre hat doch sehr unter den Sissy-Schwuchteln von Hammerfall (@!#$ YOU !!!) gelitten, vor allem während der ruhigen Passagen. Ich hoffe Opeth touren endlich mal wieder durch Deutschland, im Club kommt das noch viel viel geiler !!!

    OPETH rules !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Opeth waren der Oberhammer. Bei mir in der WG laufen die sowieso dauernd. Man merkte das das Publikum völlig gerührt vor der Bühne stand und mit offenen Mund die Musik in sich aufsaugte. Keine Show, kein Gepose, einfach nur geniale Musik. Hoffentlich kommt die Tour.

    Auf Opeth!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    WOW
    Soviele Gleichgesinnte denen es genauso wie mir ging.
    Es war aber auch wirklich fantastisch
    *sich benighted anschließ*
    Julia woher? :o)?
     

Diese Seite empfehlen